Privatverkauf Skoda Octavia 2 Türgriffe innen

Diskutiere Skoda Octavia 2 Türgriffe innen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe nahezu neue Türgriffe für innen, im Satz 4 Stück. Were interesse hat PN :thumbup:

1. #1 HiggiTR, 10.02.2013
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Verkaufe nahezu neue Türgriffe für innen, im Satz 4 Stück. Were interesse hat PN :thumbup:

Thema:

Skoda Octavia 2 Türgriffe innen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 Türgriffe innen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...