Privatverkauf Skoda Octavia 2 Limo Sonnenschutz Scheibentönung Cool Shades Verkauft

Diskutiere Skoda Octavia 2 Limo Sonnenschutz Scheibentönung Cool Shades Verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sonnenschutz Scheibentönung für Skoda Octavia 2 Limosine ab Bj 2004-2013 auch Facelift.Inklusive Tragetasche. Fahrzeugspezifisch-Sichtschutz...

1. #1 Webasto 007, 22.02.2014
    Webasto 007

Webasto 007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 fl 1.4 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Sonnenschutz Scheibentönung für Skoda Octavia 2 Limosine ab Bj 2004-2013 auch Facelift.Inklusive Tragetasche.

Fahrzeugspezifisch-Sichtschutz Hitzeschutz und Insektenschutz.

Wird einfach in den Fensterrahmen geklickt.

Hintere Fenster lassen sich vollständig öffnen.

Weitere Bilder auf Autosonnenschutz.ch
    Preis 99€.
    Bilder-http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nung-cool-shades/182810309-223-2180?ref=myads
    Verkauft

Thema:

Skoda Octavia 2 Limo Sonnenschutz Scheibentönung Cool Shades Verkauft

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 Limo Sonnenschutz Scheibentönung Cool Shades Verkauft - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...