Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance

Diskutiere Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir einen Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance gekauft. Baujahr ist 2006 Jetzt hab ich eine kleine Frage. Ist es möglich den...

  1. heiden

    heiden

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich habe mir einen Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance gekauft.

    Baujahr ist 2006

    Jetzt hab ich eine kleine Frage. Ist es möglich den normalen radio auszutauschen gegen ein Radio mit Mp3 und Aux/usb ? wenn möglich inkl. der Rückfahrtsensorik :?: :?:


    Danke und Grüsse aus der Schweiz. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 30.03.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Interessant wäre welches Radio da jetzt verbaut ist ;)
    Hast wohl jetzt eine optische Anzeige auf deinem Radio?
     
  4. heiden

    heiden

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    url


    Dieses Radio der Name kenn ich leider nicht.


    Hoffe dieses Bild hilft. :whistling:
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Noch besser wäre wenn du deine Überschrift besser wählst. Jetz denkt jeder tolles Auto aber keiner weiß von deinen geplanten radiowechsel ;) und ja es gibt nachrustbare Radios mit Anzeige usw.
     
  6. #5 Firestorm91, 30.03.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Das ist ein Audience-Radio mit integriertem CD-Wechsler. Kann außerdem Mp3-CD's abspielen, unterstützt OPS und besitzt zwei Antenneneingänge.

    Gruß, Martin
     
Thema:

Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...