Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance

Diskutiere Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir einen Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance gekauft. Baujahr ist 2006 Jetzt hab ich eine kleine Frage. Ist es möglich den...

  1. heiden

    heiden

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich habe mir einen Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance gekauft.

    Baujahr ist 2006

    Jetzt hab ich eine kleine Frage. Ist es möglich den normalen radio auszutauschen gegen ein Radio mit Mp3 und Aux/usb ? wenn möglich inkl. der Rückfahrtsensorik :?: :?:


    Danke und Grüsse aus der Schweiz. :D
     
  2. #2 FabiaOli, 30.03.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Interessant wäre welches Radio da jetzt verbaut ist ;)
    Hast wohl jetzt eine optische Anzeige auf deinem Radio?
     
  3. heiden

    heiden

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    url


    Dieses Radio der Name kenn ich leider nicht.


    Hoffe dieses Bild hilft. :whistling:
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Noch besser wäre wenn du deine Überschrift besser wählst. Jetz denkt jeder tolles Auto aber keiner weiß von deinen geplanten radiowechsel ;) und ja es gibt nachrustbare Radios mit Anzeige usw.
     
  5. #5 Firestorm91, 30.03.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Das ist ein Audience-Radio mit integriertem CD-Wechsler. Kann außerdem Mp3-CD's abspielen, unterstützt OPS und besitzt zwei Antenneneingänge.

    Gruß, Martin
     
Thema:

Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 fsi 2.0 Elegance - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...