Privatverkauf Skoda Octavia 2 Facelift Scheinwerfer Links Original Skoda Hella Top Zustand

Diskutiere Skoda Octavia 2 Facelift Scheinwerfer Links Original Skoda Hella Top Zustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; SKODA OCTAVIA 2 FACELIFT SCHEINWERFER LINKS ORIGINAL SKODA HELLA TOP ZUSTAND DER SCHEINWERFER IST IN EINEM GUTEN ZUSTAND. nix gebrochen oder...

1. #1 boratdiasv, 18.12.2012
    boratdiasv

boratdiasv

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    123589
    SKODA OCTAVIA 2 FACELIFT SCHEINWERFER LINKS ORIGINAL SKODA HELLA TOP ZUSTAND

DER SCHEINWERFER IST IN EINEM GUTEN ZUSTAND.
    nix gebrochen oder sonstiges.

PREIS 50.00 €.

2. #2 boratdiasv, 18.12.2012
    boratdiasv

boratdiasv

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    123589
    tagfahrleuchte links ist auch noch vorhanden.

Thema:

Skoda Octavia 2 Facelift Scheinwerfer Links Original Skoda Hella Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 Facelift Scheinwerfer Links Original Skoda Hella Top Zustand - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...