Skoda Octavia 2 Facelift Lim. Boardingspots

Diskutiere Skoda Octavia 2 Facelift Lim. Boardingspots im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Würd mich interessieren ob man die Boardingspots nachrüsten kann ? d.h. Ist der normale Spiegel ohne einklapp Funktion dafür...

  1. #1 HiggiTR, 21.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi Leute. Würd mich interessieren ob man die Boardingspots nachrüsten kann ? d.h. Ist der normale Spiegel ohne einklapp Funktion dafür "ausgelegt", sind die notwendigen Kabel in der Tür bzw am Spiegel verlegt und braucht man gar noch eine neue Software ???
     
  2. #2 ronhill, 21.05.2009
    ronhill

    ronhill Guest

    servus,
    ich kann dir das nicht so genau sagen ob dies geht, aber die Spiegel haben unten je einen dreieckigen Ausschnitt mit Abdeckung als Leuchte. Der Aufwand ist meines Erachtens groß und verlangt hohe Genauigkeit beim Ausschneiden. Ich denke mal die Kabel liegen alle, da ja die Türinnenseite auch die Beleuchtung hat. Ich spreche vom O² FL Elegance.
    Mein Vorfacelift O² Elegance hatte den Spot auch schon, ohne die anklappbaren Spiegel. ?( :?: :!:
     
Thema:

Skoda Octavia 2 Facelift Lim. Boardingspots

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 Facelift Lim. Boardingspots - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...