Skoda Octavia 2 Combi 2008/09

Diskutiere Skoda Octavia 2 Combi 2008/09 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schön guten tag, ich habe ein Problem mit meine Skoda. Das Auto ruckelt wie hölle, wir haben bereits 1mal das AGR-Ventil und das AGR-Kühler...

Erikkk

Dabei seit
13.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Schön guten tag, ich habe ein Problem mit meine Skoda. Das Auto ruckelt wie hölle, wir haben bereits 1mal das AGR-Ventil und das AGR-Kühler getauscht. Nach etwa 1-2 wochen kam schon das fehler mit dem Motor. Fing an zu ruckeln, kam schwarze wolken aus dem Auspuff. Wir haben danach die Injektoren gewechselt. Die schwarze Wolken sind weg und der Motor ruckelt immer noch. Jetzt sagen sie im Skoda service dass die 2 Cylinder schrott sind, oder vielleicht der Motor. Jemand ein Vorschlag?
 
Thema:

Skoda Octavia 2 Combi 2008/09

Skoda Octavia 2 Combi 2008/09 - Ähnliche Themen

Fehler p0106 nach Wechsel des Saugrohrdrucksensors: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 1.2 htp, nunmehr 229tkm, das Problem, das er bei gleichmäßiger Gasstellung leicht ruckelt. Das Problem besteht...
Superb 3.6 V6 zu hoher Verbrauch: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe lange Zeit hier nur sporadisch mal gelesen, hab mich aber heute mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Skoda Superb 2.0 TDI weiser Rauch + Geruchsentwicklung: Hallo liebe Skoda Community, habe mich hier neu angemeldet weil ich schon länger ein Problem hab und nicht mehr weiter weis. Als erstes ein paar...
Skoda Octavia 2 1.8 160 PS TSI: Letzte Woche kam bei ca. 160 kmh die Motor Anzeige auf der Aotobahn .Da der Motor stark ruckelte die nächste Ausfahrt genommen und Abschleppdienst...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben