Skoda Octavia 2 Car DVD Player with GPS Bluetooth TV

Diskutiere Skoda Octavia 2 Car DVD Player with GPS Bluetooth TV im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://www.carplayermp3.com/index.php?main_page=product_info&cPath=90&products_id=419 Skoda Octavia 2 Car DVD Player with GPS Bluetooth TV...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ritaxia, 10.08.2009
    Ritaxia

Ritaxia

http://www.carplayermp3.com/index.php?main_page=product_info&cPath=90&products_id=419

Starting at: $358.50
    [*]7-inch monitor touch screen double-Din complete car entertainment system[*]Compatible with DivX,MP4,MP3,multiple regions DVD, VCD, CD and CD-R/CD-RW[*]Built-in GPS function and Bluetooth for hands free call (play CD/DVD/FM while watching GPS navigation image)[*]Keys with touch sensor[*]OSD menu with graphical user interface[*]USB port and SD slots[*]Built in TV tuner,PAL/NTSC or SECAM compatible[*]Built in FM/AM tuner,OS: WIndows CE 5.0

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 Car DVD Player with GPS Bluetooth TV - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.