Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 Batterie vom Schlüssel schwach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bippo, 17.03.2015.

1. Bippo

Bippo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 2.0 TDI
    Hallo,

Die Batterie des Schlüssels des Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 ist meiner Meinung nach Schwach da ich mehrmals drücken muss und nah neben dem Auto sthehen muss beim auf oder zusperren. Im Internet hab ich gelesen das man mit einem Induktion Aufladegerät es aufladen kann. Ist da was wahres dran? Oder kann man so einen Wechsel des Akkus selber machen? Ist das kompliziert?

Grüße euer Bippo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 17.03.2015
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Du sagst die Batterie ist schwach und dann willst du ein Akku laden?
    Ich denke da ist ne normale Knopfzellen Batterie drin und die kannst du selber wechseln.

Thema: Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 Batterie vom Schlüssel schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriewarnung octavia 2 rs

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 Batterie vom Schlüssel schwach - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?