Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 Batterie vom Schlüssel schwach

Diskutiere Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 Batterie vom Schlüssel schwach im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Die Batterie des Schlüssels des Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 ist meiner Meinung nach Schwach da ich mehrmals drücken muss und nah neben...

  1. Bippo

    Bippo

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 2.0 TDI
    Hallo,

    Die Batterie des Schlüssels des Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 ist meiner Meinung nach Schwach da ich mehrmals drücken muss und nah neben dem Auto sthehen muss beim auf oder zusperren. Im Internet hab ich gelesen das man mit einem Induktion Aufladegerät es aufladen kann. Ist da was wahres dran? Oder kann man so einen Wechsel des Akkus selber machen? Ist das kompliziert?

    Grüße euer Bippo
     
  2. #2 daniel-calibri, 17.03.2015
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Du sagst die Batterie ist schwach und dann willst du ein Akku laden?
    Ich denke da ist ne normale Knopfzellen Batterie drin und die kannst du selber wechseln.
     
Thema: Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 Batterie vom Schlüssel schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriewarnung octavia 2 rs

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 Baujahr 2004 Batterie vom Schlüssel schwach - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...