Skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005

Diskutiere Skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe kenn sich jemand mit dem skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005 aus.? Würde gerne meine hifi Anlage einbauen nur leider weiß ich nicht wie...

  1. Tom97

    Tom97

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe kenn sich jemand mit dem skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005 aus.? Würde gerne meine hifi Anlage einbauen nur leider weiß ich nicht wie ich das Kabel von der Batterie zum Innenraum bekomme hoffe mir kann jemand helfen:) Danke schonmal im voraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 19.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Da müssten doch schon Kabel liegen. Einfach einen Adapter kaufen und den Stecker einstöpseln.

    Wie sieht er denn im Moment aus? Ist da gar kein Radio drin?
     
  4. Tom97

    Tom97

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Doch Radio ist drin habe mir ein Schacht Adapter bestellt damit ich mein Radio einbauen kann mit aux CD und USB aber wie bekomme ich denn das Kabel von der Batterie in den Innenraum? Hab vorhin mal unter der Motorhaube geschaut und kein loch oder so gehen wo sollte ich denn am besten mal gucken?? :)
     
  5. Tom97

    Tom97

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Will ja mein Subwoofer wieder einbauen dafür brauch ich ja das Stromkabel von der Batterie zum verstärker aber wie bekomme ich das rote Kabel vom Motorraum zum Innenraum?
     
  6. #5 Octarius, 19.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Unter dem Lenkrad findest Du Strom. Einfach die Verkleidung abschrauben und schauen.
     
  7. Tom97

    Tom97

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich guck mal danke schonmal :)
     
  8. #7 Octarius, 19.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Viel Erfolg :)
     
  9. #8 RootsPlague, 19.01.2016
    RootsPlague

    RootsPlague

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
  10. Tom97

    Tom97

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super danke :)
     
  11. #10 schmdan, 26.01.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Wird für eine ordentliche Anlage aber wohl nicht reichen. Normalerweise redet man hier von 10mm² aufwärts. Deswegen macht eine Direktleitung (mit eigener Sicherung) Batterie-Endstufe schon Sinn.
     
  12. #11 Octarius, 26.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nach einer "ordentlichen Anlage" hat er aber nicht gefragt.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 schmdan, 26.01.2016
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Eigentlich schon:

    und
    Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt.....
     
  15. #13 Harlekin, 26.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Zum Hinweis:

    Man sollte den schnellsten Weg in den Innenraum finden.

    Ich habe das Kabel auf der Beifahrerseite durchgezogen. Dort ist ca 20 cm unter der Scheibe ein stöpsel. Handschuhfach ausbauen und man kann das Kabel dann greifen.

    Gruß
     
Thema:

Skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...