Privatverkauf Skoda Octavia 2 (1Z) Stoßfänger hinten black magic für 25 euro, eilt brauche dringend Platz im Kelle

Diskutiere Skoda Octavia 2 (1Z) Stoßfänger hinten black magic für 25 euro, eilt brauche dringend Platz im Kelle im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird hier ein Original Skoda Octavia 2 (1Z) Stoßfänger hinten für Limousine mit Löcher für PDC Sensoren!!! PDC Sensoren sind nicht...

simplyskoda

Verkauft wird hier ein Original Skoda Octavia 2 (1Z) Stoßfänger hinten für Limousine mit Löcher für PDC Sensoren!!!

PDC Sensoren sind nicht dabei!!!!!

Er ist in Black Magic lackiert!!!

Er hat ein paar Kratzer, ansonsten nichts abgebrochen o.ä.!!!

Nur Selbstabholung in Leipzig!!!!

Bei Interesse einfach ne PN an mich, wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!!! :thumbup:

Anhänge

• Stoßfänger hinten O2 Limousine.jpeg
    Stoßfänger hinten O2 Limousine.jpeg
    22,4 KB · Aufrufe: 46

simplyskoda

Preisupdate 20 euro!!!

Thema:

Skoda Octavia 2 (1Z) Stoßfänger hinten black magic für 25 euro, eilt brauche dringend Platz im Kelle

Skoda Octavia 2 (1Z) Stoßfänger hinten black magic für 25 euro, eilt brauche dringend Platz im Kelle - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 2 1Z vRS Kühlergrill komplett schwarz lackiert RS: Biete einen Kühlergrill von meinem Skoda Octavia 2 1Z vRS. Der Kühlergrill ist komplett mit RS Logo, mit Außenrahmen (Black Magic Perleffekt...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1Z Stoßstange hinten + Rückleuchte links + Rückstrahler rechts + links: Hallo, ich verkaufe eine original Stoßstange für einen Skoda Octavia Combi 1Z (Baujahr 2012) in Black Magic Perleffekt. Die Stoßstange hat einen...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 Limousine Elegance 2.0 TDI mit Extras !!! Neuer Preis !!!: Hallo Leute, mein Octi steht zum Verkauf! Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich! Weitere Bilder gibt auf Anfrage. Skoda Octavia 2 (1Z)...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (1Z Facelift mit EZ 05/2010) VOLLAUSSTATTUNG!!!: Hallöle, zuerst möchte ich noch allen hier ein gutes neues Jahr wünschen! Leider hatte ich diese Weihnachten wirklich Pech, weil mir mein RS auf...
Oben