Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage

Diskutiere Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell. Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt...

Agent00

Hallo,

ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell.
Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt komisch, wäre aber eigentlich ganz cool, denke ich^^
Also ich stelle mir das folgendermaßen vor: Grillrahmen in schwarz, mit neuem Embblem und das "Gitter" wie beim Facelift, also nicht so flach und fein, sondern etwas agressiver.

Gibts sowas perverses?

Besten Dank im Voraus

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Bau doch einfach den fl Grill in deinen VfL. Du benötigst nur eine kleine Metalleiste an der unteren Kante der Motorhaube. Die gibt es original. Sonst passt alles. Emblem und Grillfarbe kannst du dann nach deinen Wünschen gestalten. Ich hatte einen ohne Emblem von Superskoda montiert. Sah wesentlich aggressiver aus, als der originale

Anhänge

• IMG_20200619_132514.jpg
    IMG_20200619_132514.jpg
    576,6 KB · Aufrufe: 62

Agent00

Danke für das Foto.

Allerdings finde ich, dass sich der neuere Grill mit dem breiterem Rahmen etwas mit dem kantigen Stil des VFL beisst.
Nur die "Rippen" des Grills passen ja leider nicht oder?

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Nur die "Rippen" des Grills passen ja leider nicht oder?
Nope, das passt nicht.

Was die Optik am vFL angeht: das hatte ich vor ein paar Jahren beim IST in Pobershau gesehen. War definitiv mal was anderes, hat aber irgendwie bissel was von "Überbiss" ;)

Thema:

Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage

Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 2 1Z vRS Kühlergrill komplett schwarz lackiert RS: Biete einen Kühlergrill von meinem Skoda Octavia 2 1Z vRS. Der Kühlergrill ist komplett mit RS Logo, mit Außenrahmen (Black Magic Perleffekt...
Privatverkauf Skoda Octavia Oktavia 2 Grill Kühlergrill schwarz *Top*1z Facelift: hey leute verkaufe hier meinen schwarz folierten Kühlergrill vom octavia 2 .passt bei allen facelift modele egal ob limo oder kombi. er wurde...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben