Skoda Octavia 2.0TDI RS

Diskutiere Skoda Octavia 2.0TDI RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich überlege einen Skoda Octavia 2.0TDI RS Baujahr 2007 zu kaufen. Das Auto hat 70 000 km und 170PS. Habt ihr vieleicht Tipps worauf man...

AndyP1984

Hallo

Ich überlege einen Skoda Octavia 2.0TDI RS Baujahr 2007 zu kaufen. Das Auto hat 70 000 km und 170PS. Habt ihr vieleicht Tipps worauf man bei diesem Auto achten sollte. Wie sieht es mit dem Service aus ? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Auto sammeln können. Es wäre interessant Meinunen von Skoda Fachleuten über dieses Auto zu lesen.

Gibt es bestimmte Kinderkrankheiten bei diesem Modell ? Worauf sollte man bei der Probefahr achten ?

MfG Andreas

#
schau mal hier: Skoda Octavia 2.0TDI RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anemsis

Anemsis

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
Werkstatt/Händler
Reimers Schenefeld
Kilometerstand
122000
Ist halt der alte Diesel mit Pumpe-Düse-Elementen. Wir hatten den beim Fabia als 1.9er Version, macht ganz gut Dampf. Unser hatte allerdings nur Euro 3, keinen DPF und die RS Version soll verkoken. Ob ich heute noch einen Diesel ohne DPF kaufen würde, wahrscheinlich eher nicht. Mir sind die Strafsteuern einfach zu hoch.

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
AndyP1984 schrieb:
Hallo

Ich überlege einen Skoda Octavia 2.0TDI RS Baujahr 2007 zu kaufen. Das Auto hat 70 000 km und 170PS. Habt ihr vieleicht Tipps worauf man bei diesem Auto achten sollte. Wie sieht es mit dem Service aus ? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Auto sammeln können. Es wäre interessant Meinunen von Skoda Fachleuten über dieses Auto zu lesen.

Gibt es bestimmte Kinderkrankheiten bei diesem Modell ? Worauf sollte man bei der Probefahr achten ?

MfG Andreas

Schau mal hier ... Langzeittest über 150 TKM ;).

Kleine Kampfsaus Rennauto - die 150.000 km sind vollbracht :)

Andreas

Thema:

Skoda Octavia 2.0TDI RS

Skoda Octavia 2.0TDI RS - Ähnliche Themen

Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf...
Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Kaufberatung Skoda Octavia 3 1.2 TSI DSG: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich derzeit für einen Skoda Octavia III 1.2 TSI DSG BJ 2015. Vorab: Ich habe mich hinsichtlich EA2111...
Autokauf Skoda Octavia 2 (1z3): Guten Tag, Liebe community. Ich bin ein Skoda neuling und wollte mir wie die Überschrift sagt einen Skoda Octavia kaufen. Wird ein gebrauchter, da...

Sucheingaben

octavia rs 2.0 tdi bj 07 274000 km

,

erfahrungsberichte skoda octavia rs tdi bj 2007

,

skoda 2.0 tdi Krankheiten

,
skoda octavia baujahr 2007 krankheiten
Oben