Skoda Octavia 2,0 TDI

Diskutiere Skoda Octavia 2,0 TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich weis jetzt nicht ob das der richtige theart ist .aber vieleicht könnt ihr mir bitte helfen, such e einen neuen und habe denn hier gefunden ...
  • Skoda Octavia 2,0 TDI Beitrag #1
ECTO 1

ECTO 1

Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
210000
#
schau mal hier: Skoda Octavia 2,0 TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Octavia 2,0 TDI Beitrag #2

quattro

Fahrzeug
Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
Also die ersten 2.0TDI ohne DPF hatte probleme mir Rissen in den Zylinderköpfen.

Aber die Beschreinung beisst sich. Überschrift 2.0TDI und Anzeigentest ist es auf einmal ein 1.9er TDI
Frag lieber mal nach was er verkauft. Nicht dass es zum schluss ein 1.6er MPI ist^^

• Skoda Octavia 2,0 TDI Beitrag #3
ECTO 1

ECTO 1

Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
210000
War eben bei ihr (eine Dame ) Ja es ist ein 2 LiterTDI , ein sehr schöner Wagen .
Nur habe Angst das der 2 Liter Probleme macht ,wie beim Passat und Audi A4 die die Probleme hatten mit der Pumpedüse .
Oder auf was mus ich achten .
Mus der Frau noch bis Samstag bescheid sagen ,anders tut es mir weh wenn ich meinen treuen Freund Fabia Combi 1,4 verkaufen mus ;(

Thema:

Skoda Octavia 2,0 TDI

Skoda Octavia 2,0 TDI - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.8T Bj.2003: Bei Interesse klicken
Kaufberatung Skoda Octavia 3 1.2 TSI DSG: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich derzeit für einen Skoda Octavia III 1.2 TSI DSG BJ 2015. Vorab: Ich habe mich hinsichtlich EA2111...
Privatverkauf Skoda Octavia RS 5e TOP!!: Hallo zusammen verkaufe meinen Skoda Octavia RS. Preis 19390€ Alle weiteren Infos hier...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
Kaufunterstützung: Ich hoffe es ist richtig hier meine Frage zu stellen. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht und das Verschieben meiner Anfrage. Gibt es bestimmte...
Oben