Skoda Octavia 2,0 TDI

Diskutiere Skoda Octavia 2,0 TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich weis jetzt nicht ob das der richtige theart ist .aber vieleicht könnt ihr mir bitte helfen, such e einen neuen und habe denn hier gefunden ,...

1. ECTO 1

ECTO 1

Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
  2. #2 quattro, 17.03.2011
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Also die ersten 2.0TDI ohne DPF hatte probleme mir Rissen in den Zylinderköpfen.

Aber die Beschreinung beisst sich. Überschrift 2.0TDI und Anzeigentest ist es auf einmal ein 1.9er TDI
    Frag lieber mal nach was er verkauft. Nicht dass es zum schluss ein 1.6er MPI ist^^

3. ECTO 1

ECTO 1

Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    War eben bei ihr (eine Dame ) Ja es ist ein 2 LiterTDI , ein sehr schöner Wagen .
    Nur habe Angst das der 2 Liter Probleme macht ,wie beim Passat und Audi A4 die die Probleme hatten mit der Pumpedüse .
    Oder auf was mus ich achten .
    Mus der Frau noch bis Samstag bescheid sagen ,anders tut es mir weh wenn ich meinen treuen Freund Fabia Combi 1,4 verkaufen mus ;(

Thema:

Skoda Octavia 2,0 TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2,0 TDI - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...