Skoda octavia 2.0 TDI PD

Diskutiere Skoda octavia 2.0 TDI PD im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Da ich meine oci in 2 wochen ca bekomme und ich mal gehört habe das der neue oci "angeblich" 2 pumpedüssen hat und nicht nur eine...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute.

    Da ich meine oci in 2 wochen ca bekomme und ich mal gehört habe das der neue oci "angeblich" 2 pumpedüssen hat und nicht nur eine !Kann das sein??
    und als zweistes stimmt dass,das man den zahnriemen und den keilriehmen erst nach 190000km wechseln??


    danke gruss denis
     
  2. #2 Hochst Schlämmer, 19.03.2010
    Hochst Schlämmer

    Hochst Schlämmer

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 TDI, DSG

    Überraschung !!!


    Du hast nicht nur Eine, nicht Zwei - nein, Du hast sogar 4 PD-Einheiten !! 8o
     
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    das klingt ja super :)
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    So super nun auch wieder nicht. :P
    Was dir der Hochst verschwiegen hat: Klar sind es vier PD-Einheiten, weil pro Zylinder eine, sind beim Vierzylinder eben gesamt deren vier. ;) ;)
     
  5. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    na da freu dich mal nicht zu früh...du hast 4, ja, 1 je zylinder...
     
  6. #6 pelmenipeter, 19.03.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ou man ich hol mit popcorn :thumbsup:

    aber 190.000 halte ich für nicht richtig...oder irre ich mich da ?
     
  7. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    das sollte eigentlich im serviceheft stehen...
     
  8. #8 c.bakerman, 19.03.2010
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    mit..von wegen Popcorn...
     
  9. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    naja es klingt besser 1Pd für 1 Zylinder.als 1 pumpe für 2 Zylinder :D naja aber trotzdem kann ich mich freuen auf die 140ps TDI Oder???

    und ja laut meinen händler auch..er hat auch gemeint 190000km..aber schau ma was im serviceheft drinnen steht wenn das gute stück zum abholen bereit steht..
     
  10. #10 Shinoby, 22.03.2010
    Shinoby

    Shinoby

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünxe - Drevenack 46569 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    ich meine in meinem Serviceheft steht der Wechsel bei 120.000 km an
     
  11. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    komisch..naja werd dann mal berichten wenn das auto da ist und was der händler dann gesagt hat
     
Thema:

Skoda octavia 2.0 TDI PD

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia 2.0 TDI PD - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...