Skoda Octavia 2.0 TDI PD 6 Gang

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bippo, 25.02.2015.

  1. Bippo

    Bippo

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 2.0 TDI
    Hallo,

    Ich bin im Überlegen mir einen Skoda Octavia 2.0 TDI PD 6 Gang Baujahr 2004 mit 203.000 KM zu kaufen. Wieviele KM hält das Fahrzeug maximal und ist der 2.0 TDI PD mit 140 PS gut?

    Grüße Bippo :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 25.02.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Der Wagen kann ewig halten und der 140 PS TDI ist sehr populär und das mit gutem Grund.

    Hat er einen Partikelfilter?
     
  4. #3 turrican944, 25.02.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    2.0 TDI mit partikelfilter ist eigentlich problemlos und läuft aber irgendwann muss der Filter halt mal neu so um die 250 tkm. Der 2.0 TDI ohne partikelfilter hat gerne mal Probleme mit gerissenen Zylinderköpfen. Bj 2004 ist sehr wahrscheinlich der 16v Motor ohne Dpf und da kann es sein mit dem Kopf.
     
  5. #4 Ruhrpottraser, 25.02.2015
    Ruhrpottraser

    Ruhrpottraser

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    164000
    BKD Motor haben die als Motorcode
     
  6. #5 turrican944, 26.02.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    BKD 2.0TDI 16V ohne Filter dafür ggf. mit Kopfproblemen.
    BMM 2.0TDI 8V mit Filter, gab es glaube ich aber erst ab 2007
    BMN 2.0TDI im RS 170 PS macht gerne ärger mit den Pumpedüse Elementen.
     
Thema:

Skoda Octavia 2.0 TDI PD 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2.0 TDI PD 6 Gang - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...