Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance: Welcher Preis ist angemessen?

Diskutiere Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance: Welcher Preis ist angemessen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte mir gerne einen Skoda Octavia 2.0 TDI zulegen. Von einem Autohaus in der Nähe bin ich auf ein Angebot mit Elegance-Austattung...

1. mulda

mulda

Hallo!

Ich möchte mir gerne einen Skoda Octavia 2.0 TDI zulegen. Von einem Autohaus in der Nähe bin ich auf ein Angebot mit Elegance-Austattung gestoßen. Um nicht viel um den heißen Brei zu reden poste ich mal den Link, ich hoffe das ist in Ordnung: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=138035103

Zwar gefällt mir der Wagen sehr gut, mich hindert aber der Preis dran, sofort zuzuschlagen. Nach meinem Bauchgefühl ist der Preis etwas hoch veranschlagt; gerade weil der Händler keine weiteren Garantieleistungen bietet. Nette Gimmicks, wie Xenonscheinwerfer oder Navi, fehlen. Zudem sind 93000 Kilometer binnen 3 Jahren zumindest mal eine Ansage.

Ich finde leider keine vergleichbaren Octavias. Entweder ist die Austattung anders oder der Kilometerstand weicht extrem ab.

Ich würde daher gerne von euch wissen: Was ist von diesem Angebot zu halten? Ist der Preis gerechtfertigt? Wenn nicht: um wieviel EUR sollte man den Händler runterhandeln?

Vielen Dank und beste Grüße
    mulda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 09.12.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    preis na ja, geht so, bisl was könnte machbar sein aber viel wirds nicht denke ich

irgendwie schaut mir die konsole ziemlich "abgegrabbelt" aus, entweder die bilder wurden vor dem aufbereiten gemacht oder es bleibt so
    die kilometer sollten kein problem sein, ist eher ein zeichen dafür das er viel gefahren wurde was auf langstrecke deutet was wiederum besser fürs auto ist

Thema:

Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance: Welcher Preis ist angemessen?

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance: Welcher Preis ist angemessen? - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...