Privatverkauf Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance Ausstattung - PREIS VHB !

Diskutiere Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance Ausstattung - PREIS VHB ! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; LINK ZU MOBILE

  1. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    LINK ZU MOBILE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 05.02.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Dein Link funktioniert nicht.

    EDIT: Funktioniert doch, aber nur wenn man angemeldet ist. ;)
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 05.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    seit wann muss man sich erst anmelden um ein inserat zu sehen?
     
  5. #4 Under-Taker, 05.02.2013
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
  6. #5 superb-fan, 05.02.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  7. #6 PilsnerUrquell, 05.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ach 9.699

    darum übersprungen, stand im anderen Forum 9.999

    nummernschild passt siehe in foto im anderen Forum, da hat er es nicht kaschiert
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was hat er denn gelaufen? Im Inserat steht 125.000km, auf dem Tacho stehen aber schon 130.057km ?(
     
  9. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ja mittlerweile 131.000 km, hab ihn mit 125.000 km angegeben, damit er überhaupt gefunden wird! Da er ja weiterhin täglich gefahren wird, macht das eben auch etwas aus.

    9.699 VHB bedeutet, die kommende Inspektion zahl ich noch!
     
  10. #9 PilsnerUrquell, 10.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    nee, das ist Vortäuschung falscher Tatsachen, da denkt doch jeder das Du in verschaukeln willst, scheibst 125.000 und machst ein Bild mit 130.000 rein.

    Mal wissentlich 5000km untern Tisch fallen lassen ist schon ein starkes Stück.
     
  11. #10 Lutzsch, 10.02.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Zudem machtes die restlichen Angaben unglaubwürdig und der TE wird ungewollt aber automatisch zum unseriösen Verkäufer. Folglich geht die Anzahl der potenziellen Interessenten gegen Null.
     
  12. #11 MiRo1971, 10.02.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich finde es ja schön, das ihr den TE auf seine Fehler hinweisen möchtet. Aber, das hier ist ein Angebotsthread und kein Diskussionsthread!
    Warum macht ihr das nicht per PN aus?
    Und gerade von einem Moderator dieses Forums hätte ich was anderes erwartet!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 PilsnerUrquell, 10.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    um so mehr hier geschrieben wird, um so öfters steht er hier ganz oben.

    ist also eher förderlich statt zu seinem Nachteil. Außerdem macht es nix wenn man sachen hier klärt. Das hier ist ein Forum, kein Ebay
     
  15. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Nun ja, da werden die Regeln aber "sehr großzügig" von einigen Herrschaften ausgelegt
     
Thema:

Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance Ausstattung - PREIS VHB !

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance Ausstattung - PREIS VHB ! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...