Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht

Diskutiere Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines 2 Jahre alten Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100. Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von...

  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute,

    bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines 2 Jahre alten Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100.
    Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch auch einen solchen Wagen fährt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
    Wenn ich ihn mit meinem alten Octavia 1.9 TDI vergleiche ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich meine 90 PS im alten und 140 PS im neuen ist schon eine gute Steigerung. Aber worauf ich am meisten wert lege, ist die hervorragende Ausstattung dieses Wagens.
    Ich muss mich erst mit den ganzen Knöpfen und Schaltern vertraut machen, da ich die im alten nicht hatte.
    Das ist nun mein dritter Skoda und mit Abstand der schönste.

    Über einen Erfahrungsbericht von euch würde ich mich sehr freuen.

    Gruß larry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 serdarg, 16.12.2007
    serdarg

    serdarg Guest

    hab einen...aber technisch hat er doch nix aussergewöhnliches über das man berichten könnte?!

    zierleisten klavierlack,hellgraue sitze, einstiegsleisten mit editions-schriftzug und 17"er Sputnik Felgen. Alles andere bekommt man auch für den "normalen" o2.
     
Thema: Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen skoda octavia edition 100

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  4. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...