Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht

Diskutiere Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines 2 Jahre alten Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100. Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von...

  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute,

    bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines 2 Jahre alten Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100.
    Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch auch einen solchen Wagen fährt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
    Wenn ich ihn mit meinem alten Octavia 1.9 TDI vergleiche ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich meine 90 PS im alten und 140 PS im neuen ist schon eine gute Steigerung. Aber worauf ich am meisten wert lege, ist die hervorragende Ausstattung dieses Wagens.
    Ich muss mich erst mit den ganzen Knöpfen und Schaltern vertraut machen, da ich die im alten nicht hatte.
    Das ist nun mein dritter Skoda und mit Abstand der schönste.

    Über einen Erfahrungsbericht von euch würde ich mich sehr freuen.

    Gruß larry
     
  2. #2 serdarg, 16.12.2007
    serdarg

    serdarg Guest

    hab einen...aber technisch hat er doch nix aussergewöhnliches über das man berichten könnte?!

    zierleisten klavierlack,hellgraue sitze, einstiegsleisten mit editions-schriftzug und 17"er Sputnik Felgen. Alles andere bekommt man auch für den "normalen" o2.
     
Thema: Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen skoda octavia edition 100

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...