Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von larry, 13.12.2007.

  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute,

    bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines 2 Jahre alten Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100.
    Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch auch einen solchen Wagen fährt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
    Wenn ich ihn mit meinem alten Octavia 1.9 TDI vergleiche ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich meine 90 PS im alten und 140 PS im neuen ist schon eine gute Steigerung. Aber worauf ich am meisten wert lege, ist die hervorragende Ausstattung dieses Wagens.
    Ich muss mich erst mit den ganzen Knöpfen und Schaltern vertraut machen, da ich die im alten nicht hatte.
    Das ist nun mein dritter Skoda und mit Abstand der schönste.

    Über einen Erfahrungsbericht von euch würde ich mich sehr freuen.

    Gruß larry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 serdarg, 16.12.2007
    serdarg

    serdarg Guest

    hab einen...aber technisch hat er doch nix aussergewöhnliches über das man berichten könnte?!

    zierleisten klavierlack,hellgraue sitze, einstiegsleisten mit editions-schriftzug und 17"er Sputnik Felgen. Alles andere bekommt man auch für den "normalen" o2.
     
Thema: Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen skoda octavia edition 100

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2.0 TDI Edition 100 erfahrungbericht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....