Privatverkauf Skoda Octavia 2.0 TDI 2004 134000Km TÜV bis 5/2015

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Thuhdd, 01.02.2014.

  1. Thuhdd

    Thuhdd

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Octavia zu verkaufen!

    Technisch ist er einwandfrei, optisch kleine Kratzer.

    2.0 TDI mit 140 PS
    Baujahr 2004
    TÜV bis 5/2015
    Vollleder in schwarz
    Lichtsensor
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Tempomat
    MaxiDOT
    Coming home
    Freisprecheinrichtung

    usw

    Service bei 134000 Km mit Zahnriehmen und Motoröl.
    Bremsen auch erst mit Scheiben und Klötzern erneuert.

    VHB ist 5490€
    Bei Interesse einfach schreiben.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 2.0 TDI 2004 134000Km TÜV bis 5/2015

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2.0 TDI 2004 134000Km TÜV bis 5/2015 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...