Skoda Octavia 2,0 Combi Ambiente

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kluusla, 07.06.2012.

1. #1 Kluusla, 07.06.2012
    Kluusla

Kluusla

Hallo,

ich habe z. Z Probleme mit meinem Skoda Octavia 2,0 Combi Ambiente, der schluckt z. Z viel Sprit. Ich habe die Vermutung das die Labdasonde defekt ist. Aber die Motorsteueranzeige im Displey leuchtet nicht. Auch nicht wenn ich schon eine weile gefahren bin. Auch fängt er bei ca. 80 km und etwas drüber an zu rucken und ich habe das Gefühl als wenn er während der fahrt ausgeht. Wenn ich dann mal das Gaspedal etwas durchtrete dann geht es weiter. Aber ich habe einen zu großen Spritverbrauch.

An was könnte das liegen? Wieviel Labdasonden hat der Skoda Octavia 2,0 Combi? Wo gibt es im Internet ein Aufbauscheme für die Teile des Skodas, so wie im Autohaus?

Kann einer helfen?

Gruß Kluusla

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hi,
    wieso hast du denn ausgerechnet die Lambda-Sonde im Verdacht? Hast du die üblichen Verdächtigen wie verdreckten Luftfilter oder verschlissene Zündkerzen bereits ausschließen können?

4. #3 frankengeist, 15.06.2012
    frankengeist

frankengeist

Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Der hat zwei Sonden, eine im Krümmer als Meß- und Regelsonde und nach dem Kat als Kontrollsonde.
    Wenn die malade sind, leuchtet die Motor-Kontrollleuchte!
    Ich tippe auf den LMM; ist leider eine kleine Auffälligkeit bei den Motoren egal wo verbaut.
    Beim Werker mal den Fehlerspeicher und die Messwertblöcke auslesen lassen, dann dürfte der Fehler erkennbar sein.

Gruss frankengeist

Thema:

Skoda Octavia 2,0 Combi Ambiente

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2,0 Combi Ambiente - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...