Skoda octavia 1z5 1.8 tsi „tuning“

Diskutiere Skoda octavia 1z5 1.8 tsi „tuning“ im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , mein name ist ayhan . Habe mir seit kurzem einen octavia zugelegt und bin im großen und ganzem sehr zu frieden mit dem auto . Mich...

1. Ayhan

Ayhan

Hallo , mein name ist ayhan .
    Habe mir seit kurzem einen octavia zugelegt und bin im großen und ganzem sehr zu frieden mit dem auto .
    Mich würden jetzt schon langsam umbauten interessieren , sprich leistung, abgasanlage fahrwerk etc . Habe im großen und ganzen viel gesucht bezüglich Esd aber leider nichts gefunden kann mir evt wer helfen ? Suchen würde ich an erster stelle mal einen esd eine schaltwege verkürzung usw.. Habe mal gelesen das die vom audi s3 „ gut“ sein soll . Aber welche teile kann ich vom audi oder
    (vw ) eig einbauen ?
    Danke im vorraus

Thema:

Skoda octavia 1z5 1.8 tsi „tuning“

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia 1z5 1.8 tsi „tuning“ - Ähnliche Themen

1. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  2. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  3. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  4. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  5. Nach dem Rapid nun der Octavia

Nach dem Rapid nun der Octavia: Hallo und Grüße aus dem südlichen Niedersachsen, nach dem 2016 der Rapid “Cool Edition“ zu uns kam, musste nun der alte Golf 3 ersetzt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden