Privatverkauf Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank

Diskutiere Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sitze waren 1 Jahr (ca. 10000 Km ) verbaut, sind also im Top Zustand . Sitze haben Airbag , Sitzheizung , Lourdenstüze , Rückenlehne m. Tasche ,...

1. #1 etiedju, 08.09.2020
    etiedju

etiedju

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 , 122 PS , 1,4 l , Bj. 4 / 09
    Kilometerstand:
    94000
    Sitze waren 1 Jahr (ca. 10000 Km ) verbaut, sind also im Top Zustand .
    Sitze haben Airbag , Sitzheizung , Lourdenstüze , Rückenlehne m. Tasche , beide Sitze höhenverstellbar , Beifahrersitz m. Ablagefach
    Sitze sind in Onyx - Schwarz - Silbergrau
    Rücksitzbank m. Seitenteile u. Kopfstützen , Lehne 60/40 umklappbar.
    Mittelarmlehne Abdeckung ist auch dabei.
    Privatverkauf keine Garantie , Gewährleistung o. Rücknahme
    Kein Versand , nur selbst Abholung .

VB : 350 €

Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. SKODA Octavia RS iV First Edition

SKODA Octavia RS iV First Edition: Im Konfigurator gibt es gerade den Octavia RS iV als First Edition. Wenn ich diesen jetzt bestellen würde würde ich das Modelljahr 2021 bekommen...
  2. Skoda Octavia Scout 2008

Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
  3. Skoda Octavia 1Z3 2009, Fehlercode P2008

Skoda Octavia 1Z3 2009, Fehlercode P2008: Hallo an alle, ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche mal mein Glück. Ich fang mal vorne an, ich hatte letzte Woche eine...
  4. Autokauf Skoda Octavia 2 (1z3)

Autokauf Skoda Octavia 2 (1z3): Guten Tag, Liebe community. Ich bin ein Skoda neuling und wollte mir wie die Überschrift sagt einen Skoda Octavia kaufen. Wird ein gebrauchter, da...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1z3 E-Satz 13 polig

Skoda Octavia 1z3 E-Satz 13 polig: biete bei Ebay einen E-Satz an. hier der link; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121165967078 er ist neu und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden