Privatverkauf Skoda Octavia 1Z VFL Xenon Scheinwerfer Fahrerseite (original)

Diskutiere Skoda Octavia 1Z VFL Xenon Scheinwerfer Fahrerseite (original) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch nen gebrauchten originalen Skoda Scheinwerfer für die Fahrerseite an, es fehlt der Gummistopfen vom Fernlicht, dadurch hat sich über...

1. #1 muscleralle, 12.03.2011
    muscleralle

muscleralle

Biete euch nen gebrauchten originalen Skoda Scheinwerfer für die
    Fahrerseite an, es fehlt der Gummistopfen vom Fernlicht, dadurch hat
    sich über Zeit auf dem Chrom ein paar Wasserflecken gebildet, wer aber
    zb. innen lackieren will kann ihn voll nutzen da die Flecken ja
    überlackiert werden. Wenn man sich eine Verlängerung mit Wattestäbchen
    baut kann man das bestimmt auch so wieder sauber bekommen.
    Ansonsten funktioniert er einwandfrei, keine abgebrochen Halter!

Ohne Leuchtmittel, auto. Leuchtweitenregulierung!!!

Preislich hat ich mir 100€ vorgestellt, aber da lass ich bestimmt nochmal mit mir reden ;)
    Gern auch PayPal und Versand (5,90€ als versichertes Paket)!

Bei interesse Mail an mich!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 1Z VFL Xenon Scheinwerfer Fahrerseite (original)

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z VFL Xenon Scheinwerfer Fahrerseite (original) - Ähnliche Themen

1. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  2. Anhängerkupplung Skoda Yeti

Anhängerkupplung Skoda Yeti: Hallo, ich habe noch eine Frage zur Anhängerkupplung des Yeti. Welche Erfahrungen bestehen mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung? Welche Art...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  5. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...