Privatverkauf Skoda Octavia 1z Scheinwerfer Schwarz Neuwertig

Diskutiere Skoda Octavia 1z Scheinwerfer Schwarz Neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier zwei Scheinwerfer für einen Skoda Octavia 1z von Depo in Schwarz mit Linse und natürlich einem E Prüfzeichen. Es handelt...

1. #1 Under-Taker, 11.09.2012
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo,

verkaufe hier zwei Scheinwerfer für einen Skoda Octavia 1z von Depo in Schwarz mit Linse und natürlich einem E Prüfzeichen.
    Es handelt sich dabei um Xenon Look scheinwerfer mit H7 Fassung. Halt wie beim Original! Qualität ist gut da Depo und kein billiger nachbau. Scheinwerfer waren nur für kurze zeit eingebaut. Steinschläge sind keine vorhanden. Würde die Lampen als Neuwertig bezeichnen. Auf wunsch gebe ich ein gebrauchtes Xenon Kit mit!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snu

Snu

pm mir mal deine preisvorstellung.

danke

4. Klotzi

Klotzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia, 1Z, BJ. 2005, 1,6 MPI (BGU)
    Kilometerstand:
    103000
    Bitte zu mir auch eine PN mit Preisvorstellung :thumbsup:

5. #4 diablo30gs, 11.10.2012
    diablo30gs

diablo30gs Guest

pm mir auch den preiss habe ebenfalls intresse

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia 1z Scheinwerfer Schwarz Neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z schwarze scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1z Scheinwerfer Schwarz Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...