Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Diskutiere Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...

1. #1 Majohana, 30.04.2017
    Majohana

Majohana

Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma sollte für seine hochqualitative Arbeit und ihr Know-How in Sachen 1/4 Meile Rennsport weitreichend bekannt sein (Turbgockel Renner 2). Die Downpipe besitzt einen 200 Zeller Metallkat und einen 3Zoll Querschnitt mit Reduzierung auf Originalanlage. Kann also ohne Probleme in den Originalauspuff eingebaut werden. Optimal zur Leistungssteigerung, brachte bei mir keinerlei Fehlermeldungen.

Passend für folgende VAG Modelle:
    VW: Golf GTI, Golf, Passat 3C, Eos
    Skoda: Octavia RS, Octavia, Superb
    Audi: S3, A3
    Seat: Leon Cupra, Leon, Altea

War gerademal 6tkm verbaut, und wird wegen Umbau auf eine Komplettanlage verkauft. Neupreis liegt bei 700Euro.

Preis ist 450Euro VhB. Abholung in Dresden bevorzugt, Versand ist jedoch kein Problem. Bei Fragen einfach Schreiben.

LINK:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-pph-motoring-1-8-2-0-tsi/644315934-223-9559

Thema: Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z rs tsi 200 zeller 3 zoll

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia Sommerräder Alaris 18 Zoll

Skoda Octavia Sommerräder Alaris 18 Zoll: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Suche Skoda Octavia Felgen Gemini 18 Zoll black

Skoda Octavia Felgen Gemini 18 Zoll black: Suche Skoda Octavia Gemini 18 Zoll Felgen Farbe: black, in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen, möglichst mit Winterbereifung oder nur die Felgen.
  3. Verkauft Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll

Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz originale Skoda Octavia 1U RS Felgen an. Eigentlich wollte ich den Satz auf meinem Skoda Fabia fahren, habe mich aber...
  4. Verkauft Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden