Privatverkauf Skoda Octavia 1Z Original Federn- Serienfahrwerk

Diskutiere Skoda Octavia 1Z Original Federn- Serienfahrwerk im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe für den Skoda Octavia 1Z die Originalen Federn vom Serienfahrwerk... Haben ca 50.000km Laufleistung... Wurden getauscht wegen...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Verkaufe für den Skoda Octavia 1Z die Originalen Federn vom Serienfahrwerk...

    Haben ca 50.000km Laufleistung... Wurden getauscht wegen Tieferlegung... Sind voll Fuktionstüchtig....

    Versand auch Möglich....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 1Z Original Federn- Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z Original Federn- Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...