Skoda Octavia 1Z Motorprobleme ?

Diskutiere Skoda Octavia 1Z Motorprobleme ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute Ich bin am verzweifeln seit kurzem hab ich ein unerklärliches Problem mit meinem Skoda Octavia, Wenn der Motor 40 grad...

1. #1 Chris2707, 07.11.2018
    Chris2707

Chris2707

Moin Leute Ich bin am verzweifeln seit kurzem hab ich ein unerklärliches Problem mit meinem Skoda Octavia,
    Wenn der Motor 40 grad betriebstemperatur erreicht schaltet sich die Kraftstoffpumpe aus und der wagen geht gute nacht sagen [GEHT aus] was kann man tun ? wir haben schon die Kraftstoffpumpe selbst gewechselt und das Relai überprüft aber ncihts gefunden , kann es villeicht am Steuergerät liegen ?

Wir wissen echt nicht weiter.
    hier informationen zum Fahrzeug nochmal

Zulassung : 25-02-2010

Skoda IZ
    Ocativa Skoda
    Benziner

1,8L maschine

2. #2 tschack, 08.11.2018
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Was sagt der Fehlerspeicher?

3. #3 Chris2707, 08.11.2018
    Chris2707

Chris2707

P164C -Kontakt für reduzierten Öldruck ; Signal nicht plausibel

das ist alles was uns an DTCs angezeigt wird

4. #4 fireball, 09.11.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    220022
    Funktioniert denn die Ansteuerung des Kraftstoffpumpenrelais?

Kommt an der Spule des Relais was an? Kommt an der Kraftstoffpumpe noch Strom an? Sicherungen geprüft (im warmen Zustand!). Speziell die Sicherungen im Motorraum sind da interessant (F20, F23).

5. Chris2707

Chris2707

Strom kommt an er schaltet nur ab 40grad ab , Wenn man den stecker der kraftstoffpumpe abwechselnd im sekunden abstand raus und rein ziehst läuft er [vergleichbar mit nem lichtschalter mechanismus], lässt man den stecker drinne schaltet er sich nach 40grad ab

an der spule kommt erwas an er schaltet nur aus wie als wenn , er sagt es kommt zu viel benzin , Socherungen , kabel sind alle In ordnung

Thema:

Skoda Octavia 1Z Motorprobleme ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z Motorprobleme ? - Ähnliche Themen

1. Navigation Skoda Rapid Spaceback 10/2013

Navigation Skoda Rapid Spaceback 10/2013: Hallo zusammen, wer kennt sich mit dem Navi aus das im Skoda verbaut ist? Laut Aussage vom Händler kostet das Apdate bei dem Navi über 300€. Gibt...
  2. Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss

Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss: Hallo Freunde Ich habe ein großes Problem. Mein octavia hat sich abgeschlossen und der Schlüssel steckt im Zündschloss. Leider ist auch der...
  3. Skoda Connect App / nur 3 funktionen

Skoda Connect App / nur 3 funktionen: Hallo zusammen Ich bin seit dem 31.10.2018 ein stolzer Besitzer des neuen Skoda Octavia RS 245. Bei der Übergabe des Fahrzeuges hat mich der...
  4. skoda octavia 1.8 20v slx

skoda octavia 1.8 20v slx: Hallo, bei meinen scoda octavia 1u2 geht seit heute die Temperaturanzeige nicht mehr auf 90 Grad. Im leerlauf steigt sie aber während der Fahrt...
  5. Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat

Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat: Heute wurde es offiziell. Der Passat wird künftig (also wohl ab 2022) gemeinsam mit Skoda Superb und Kodiaq in Krasiny gebaut. Für den Karoq und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden