Skoda Octavia 1z Kaufberatung 1.4 tsi

Diskutiere Skoda Octavia 1z Kaufberatung 1.4 tsi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich bin am überlegen mir einen Octavia 1z mit dem 1.4 tsi CAXA Motor zu kaufen. Fast 200.000 gelaufen. Steuerkette und...

1. #1 Skoda Simon, 07.11.2020
    Skoda Simon

Skoda Simon

Hallo zusammen.
    Ich bin am überlegen mir einen Octavia 1z mit dem 1.4 tsi CAXA Motor zu kaufen. Fast 200.000 gelaufen. Steuerkette und Kettenspanner neugekommen bei VW.

Auf was ist bei einer Besichtigung zu achten?
    Wo sind die Schwachstellen bei diesem Modell?

Danke im vorraus.

Grüße Simon

Thema:

Skoda Octavia 1z Kaufberatung 1.4 tsi

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1z Kaufberatung 1.4 tsi - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Skoda Octavia DSG (DQ200)

Kaufberatung Skoda Octavia DSG (DQ200): Hallo zusammen, Ich habe Interesse daran mir einen Octavia zu kaufen, dieser hat sehr gute Austattung (Navi, Assistenzsysteme, Virtual Cockpit,...
  2. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  3. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia 1Z Kombi RS TDI 170PS

Kaufberatung Skoda Octavia 1Z Kombi RS TDI 170PS: Hallo aktuell fahre ich Golf 4 mit ner 1.4er Maschine und brauchte sehr sehr bald was neueres, da der Motor langsam aber sicher anfängt zu...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia 1.4 TSI Kombi Ambiente Baujahr 2009

Kaufberatung Skoda Octavia 1.4 TSI Kombi Ambiente Baujahr 2009: Hallo, ich wollte mir den Skoda Octavia 1.4 TSI Ambiente Facelift mit 165000 km kaufen für 4900 euro. Steuerkette bei 138000 Neu gemacht 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden