Privatverkauf Skoda Octavia 1Z, FL (auch für vFL) Tempomat Hebel, Blende, KI Maxidot 1Z O2 RS Benziner

Diskutiere Skoda Octavia 1Z, FL (auch für vFL) Tempomat Hebel, Blende, KI Maxidot 1Z O2 RS Benziner im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Tempomat - 56 EUR ink.Versand. Blende - 25 EUR ink.Versand. Es kommt in Brett vorn Beifahrer, und es ist ohne Handyhalter Ausschnit. Maxidot - 259...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superfatty, 10.02.2013
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Tempomat - 56 EUR ink.Versand.
    Blende - 25 EUR ink.Versand. Es kommt in Brett vorn Beifahrer, und es ist ohne Handyhalter Ausschnit.
    Maxidot - 259 EUR ink.Versand.

alles NEU, selbstverständlich.
    frage per PM.

Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia 1Z, FL (auch für vFL) Tempomat Hebel, Blende, KI Maxidot 1Z O2 RS Benziner

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z, FL (auch für vFL) Tempomat Hebel, Blende, KI Maxidot 1Z O2 RS Benziner - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.