Skoda Octavia 1Z Columbus Navi Update

Diskutiere Skoda Octavia 1Z Columbus Navi Update im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, da ich gerade einen "alten" Firmenwagen übernommen habe, wollte ich auch gleich mal das Columbus Navi Updaten da es noch auf dem Stand...

  1. Capo

    Capo

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    da ich gerade einen "alten" Firmenwagen übernommen habe, wollte ich auch gleich mal das Columbus Navi Updaten da es noch auf dem Stand aus 07-2009 ist.

    Jetzt meine frage, wie stelle ich das ganze an`?

    Könnte ihr mir vielleicht da bissel unter die Arme greifen?

    Bedanke mich schon im voraus

    Mfg Capo
     
  2. #2 MiRo1971, 05.01.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Möchtest du die Firmware vom Columbus updaten oder die Karten oder beides?
     
  3. Capo

    Capo

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach möglickeit beides.

    Navi wie gesagt aus 2009
    Firmwareupdate Grund: Radio Ruckelt bei manchmal bei der Bedieung und braucht sehr wenn man was anklickt bis es reagiert.

    Vielleicht hilft da ein Firmwareupdate.

    Über Hilfte würd eich mich freuen.

    Mfg
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    als erstes den rat nicht einfach was irgendwoher laden und blind aufspielen.

    ich hab schon einige rns 510/ columbus 1 gesehen sie danach die hufe hoch gemacht haben.


    wo kommst du denn her??? ich kann dir vor ort hier mit allem helfen. je nach fw muss das radio auch wieder codiert werden
     
  5. Capo

    Capo

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main.

    ALso enfach so was laden werde ich nicht. Deswegen bin ich ja hier um mir hilfe zu holen :)

    Eine frage dazu: Wir haben in der Firma 2 VW Passat kann ich ich davon irgendwas nutzen?
     
  6. #6 fireball, 14.01.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Ich bin aus Bensheim - bei Interesse kannst Du gern mal rumkommen, dann können wir schauen.

    Die Kartendaten vom Passat kannst Du nutzen, wenn dort auch ein RNS510 verbaut ist.
     
  7. Capo

    Capo

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast Pn :)
     
  8. Capo

    Capo

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine ganz persönliches Dankeschön geht an fireball :)

    War cool dich kennengelernt zu haben und nicht zu vergessen für deine klasse Arbeit die du geleustet hast :)

    Danke schön noch mal dafür.


    Gruß Markus
     
  9. #9 fireball, 21.01.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Sehr gerne!

    Danke für den Döner ;D

    Greets
    Marcus
     
  10. Capo

    Capo

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hehe :)
    war bestimmt nicht der letzte.. Wenn ich höre was es da für kleine Spielereien gibt :)
     
Thema: Skoda Octavia 1Z Columbus Navi Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 1z update navigation

    ,
  2. skoda navi von 2006 aktualisieren

    ,
  3. welches navi ist beim skoda octavia 2011 verbaut

    ,
  4. software update navi columbus skoda 1z,
  5. passt das columbus navi im octavia 1z von 2006,
  6. welches navigationssystem ist im skoda octavia 1z verbaut,
  7. skoda octavia 1z navigation aktualisieren,
  8. octavia rs 1z update,
  9. skoda octavia 1z update navigation columbus,
  10. octavia 1z navi update,
  11. octavia rs columbus 2006 update,
  12. skoda octavia rs Radio columbus update
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z Columbus Navi Update - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  5. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...