Skoda Octavia 1Z AGR Ventil getauscht/ Vorglühlampe blinkt trotzdem wieder

Diskutiere Skoda Octavia 1Z AGR Ventil getauscht/ Vorglühlampe blinkt trotzdem wieder im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe es ist OK wenn ich zu diesen Thema einen neuen Thread aufmache. Evtl könnt ihr mir Tipps geben da ich mit...

Nasum

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist OK wenn ich zu diesen Thema einen neuen Thread aufmache. Evtl könnt ihr mir Tipps geben da ich mit Autos/Reparaturen nicht so vie am Hut habe.
Hier mein Problem.

Nach ca.233.000km meldete sich die Vorglühlampe und der Motor ging in das Notlaufprogram. Bin in die Skoda Fachwerkstatt gefahren und dort wurde der Fehler ausgelesen.
AGR defekt und die Fachwerkstatt baute ein neues AGR samt Kühler für schlappe 1300Euro ein.

Dies wurde am 04.01.2022 durchgeführt.
Heute auf der Heimfahrt kam der Fehler wieder. Vorglühlampe und Notlaufprogram.
Ich weiß das keiner genaue Angaben machen kann aber was könnte da auf mich zukommen? Welche Folgefehler können bei dem Tausch auftreten?
Morgen um 16Uhr habe ich mal wieder einen Termin in der Werkstatt.

Viele Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nasum

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Zur Info. Ein Schlauch im Motorraum war gerissen. Schlauch gewechselt und alles wieder gut.
 
Thema:

Skoda Octavia 1Z AGR Ventil getauscht/ Vorglühlampe blinkt trotzdem wieder

Oben