Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität

Diskutiere Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...

Seashiping

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft.
ich bitte um Nachsicht.

Ich bin vor einem halben Jahr 18 geworden und habe mein erstes Auto bekommen :)
ein Skoda Octavia 1Z aus dem Jahre 2006.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Schrauber und würde mal behaupten ich kenne mich für mein Alter ganz gut aus.

Ich habe mir viele Threats durchgelesen aber habe immer noch fragen.

Meine Frage ist: ich würde gerne ein Radio mit Bildschirm einbauen (gibt es ja einige die passen)
bin mir jetzt aber nicht bei verschiedenen Punkten nicht sicher:
1.Welches Navi/Radio? am besten wäre natürlich wäre Cool eins mit Bluetooth und/oder Apple Car Play etc. muss aber nicht.

2. Jetzt die eigentliche Frage, ich Habe aktuell ein Kleinen Bildschirm 2 Farbig "Pixelig" wenn ich jetzt ein anderes Navi einbaue
sind dann wichtige Funktionen immer noch benutzbar? z.B. Meine Park Tronic läuft über das Display und die Klima hat auch Animationen auf dem Display.
s-l400.jpg

Zusätzlich habe ich auf dem Multifunktionslenkrad Ja die Tasten "Lauter-Leiser" und "vor/zurück spulen" sind die dann immer noch Verwendbar?

Gibt es überhaupt ein Nachrüst Radio was das kann ? würde mich über eine Antwort sehr freuen, selbst wenn sie nicht alle Fragen beantworten kann.
Und für alle Rechtschreibfehler möchte ich mich Herzlich entschuldigen :D

Gefallen würde mir auch das Facelift Radio? weiß jemand ob das Kompatible ist ?
19639.jpg
 

richikocher

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
St. Andrä im Lungau
Fahrzeug
Octavia 1z5 VFL
Werkstatt/Händler
die Werkstatt meines Vertrauens
Kilometerstand
265000
Schau dich mal im Forum rtwas genauer um, da gibt es bereits mehrere Threads dazu.
 
Thema:

Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität

Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität - Ähnliche Themen

Octavia II VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure fachkundige Hilfe :) Ich habe von einem Freund ein VW RNS 315 bekommen (SW0319, 09/13). Dieses habe ich...
Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
Privatverkauf [VERKAUFT] Verkaufe Zenec MC-5600 inkl. Navigation N-2000 für Skoda Fabia/ Octavia/ Superb PREISUPDA: Baugleich mit MC-2000. Navigationsmodul N-2000 mit Kartenmaterial ist dabei. Blitzerdatenbank gerne ebenfalls auf Wunsch. Eignet sich besonders...
Navi DX Skoda von 2006 einbauen: Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen, ob ich ein Navi von 2006 (ich nehme an mit Can-Bus)ohne Probleme in meinen Octavia von 07/2003 einbauen kann...
Oben