Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität

Diskutiere Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...

Seashiping

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft.
ich bitte um Nachsicht.

Ich bin vor einem halben Jahr 18 geworden und habe mein erstes Auto bekommen :)
ein Skoda Octavia 1Z aus dem Jahre 2006.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Schrauber und würde mal behaupten ich kenne mich für mein Alter ganz gut aus.

Ich habe mir viele Threats durchgelesen aber habe immer noch fragen.

Meine Frage ist: ich würde gerne ein Radio mit Bildschirm einbauen (gibt es ja einige die passen)
bin mir jetzt aber nicht bei verschiedenen Punkten nicht sicher:
1.Welches Navi/Radio? am besten wäre natürlich wäre Cool eins mit Bluetooth und/oder Apple Car Play etc. muss aber nicht.

2. Jetzt die eigentliche Frage, ich Habe aktuell ein Kleinen Bildschirm 2 Farbig "Pixelig" wenn ich jetzt ein anderes Navi einbaue
sind dann wichtige Funktionen immer noch benutzbar? z.B. Meine Park Tronic läuft über das Display und die Klima hat auch Animationen auf dem Display.
s-l400.jpg

Zusätzlich habe ich auf dem Multifunktionslenkrad Ja die Tasten "Lauter-Leiser" und "vor/zurück spulen" sind die dann immer noch Verwendbar?

Gibt es überhaupt ein Nachrüst Radio was das kann ? würde mich über eine Antwort sehr freuen, selbst wenn sie nicht alle Fragen beantworten kann.
Und für alle Rechtschreibfehler möchte ich mich Herzlich entschuldigen :D

Gefallen würde mir auch das Facelift Radio? weiß jemand ob das Kompatible ist ?
19639.jpg
 
Thema:

Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität

Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität - Ähnliche Themen

Amundsen+ BT Mikrofon an Nachrüstradio?: Hallo Forum, in ver Vergangenheit oft als "Gast" mitgelesen und nun für ein Problem angemeldet. Ich habe günstig einen Octavia 2 Kombi von 2012...
Kaltstart Problem Skoda Octavia: Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Octavia 2 1.8tsi: Hallo , bin neu hier und hätte da mal gleich paar fragen , 1. Habe bei meinem octavia 1z eine fox aga drunter gemacht ab kat , nur nach guten...
Oben