Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

Diskutiere Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...

1. corius

corius

Hi,

Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu erstellen.

Ich habe kürzlich einen Octavia 2.0 tdi bj 2005 mit einem Nexus Navigationssystem erworben und musste im nachhinein mit erstaunen feststellen das der Wagen keinen auxeingang besitzt.

Hauptsächlich geht es mir darum mp3's abspielen zu können.

In den gefundenen Beiträgen wird des öfteren von einem Auxadapter gesprochen der den CD Wechsler ersetzt, welcher bereits 50€ kostet.

Meine frage wäre nun ist mein Octavia zu solch einem Adapter kompatibel (wie kann ich das feststellen?)
    und wäre es mit einem anderen Navi möglich Bluetooth/Freisprecheinrichtung/mp3 Funktion hinzuzufügen, sodass es auch ein Laie einbauen könnte, wenn ja welches Navi wäre kompatibel und preislich erschwinglich?

Danke für etwaige Antworten.

Thema: Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia nexus radio Bluetooth freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen. - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß

Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,...
  2. Radioumbau Skoda Octavia Baujahr 2005

Radioumbau Skoda Octavia Baujahr 2005: Ein Hallo in die Runde, letzte Woche ist mein Werksradio kaputt gegangen. Es nimmt einfach keine CDs mehr an. Nun wollte ich gern umrüsten, auf...
  3. Skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005

Skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005: Hilfe kenn sich jemand mit dem skoda Octavia 2 Ambiente Baujahr 2005 aus.? Würde gerne meine hifi Anlage einbauen nur leider weiß ich nicht wie...
  4. Passen Skoda Octavia Sitze 2005 in Fabia 2005 ?

Passen Skoda Octavia Sitze 2005 in Fabia 2005 ?: Wie die Überschrift schon sagt, habe nichts gefunden im Web, Passen Octavia sitze in den Fabia ?
  5. Privatverkauf Skoda Octavia Laderaum- / Kofferraumabdeckung bis Baujahr 2005

Skoda Octavia Laderaum- / Kofferraumabdeckung bis Baujahr 2005: Skoda Octavia Laderaum- / Kofferraumabdeckung bis Baujahr 2005 war bei Octavia von Bj 1999 enthalten gebraucht im guten Zustand nur an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden