Privatverkauf Skoda Octavia 1Z 2.0 TSI RS Combi

Diskutiere Skoda Octavia 1Z 2.0 TSI RS Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Alles weitere siehe: http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat/221375510.html?od=UP&sb=p

1. #1 patrick.dynamo, 14.02.2016
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Thema: Skoda Octavia 1Z 2.0 TSI RS Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z 2.0 tfsi rs combi

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1Z 2.0 TSI RS Combi - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...