Skoda Octavia 1z 1.4 tsi Anhängelast erhöhen

Diskutiere Skoda Octavia 1z 1.4 tsi Anhängelast erhöhen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich bin Simon und aktuell auf der Suche nach einem Sokda Octavia. Ich habe einen 1.4 Tsi mit 122 PS gefunden, welcher sehr...

1. #1 Skoda Simon, 07.11.2020
    Skoda Simon

Skoda Simon

Hallo zusammen.
    Ich bin Simon und aktuell auf der Suche nach einem Sokda Octavia.
    Ich habe einen 1.4 Tsi mit 122 PS gefunden, welcher sehr Interessant ist.

Jedoch hat dieser nur eine Anhängelast von 1200 kg. Lässt sich diese durch ein Gutachten Problemlos auf 1500kg erhöhen? Und woher bekomme solch ein Gutachten? TÜV SÜD?

Danke schonmal
    Grüße Simon

Thema:

Skoda Octavia 1z 1.4 tsi Anhängelast erhöhen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1z 1.4 tsi Anhängelast erhöhen - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1z Kaufberatung 1.4 tsi

Skoda Octavia 1z Kaufberatung 1.4 tsi: Hallo zusammen. Ich bin am überlegen mir einen Octavia 1z mit dem 1.4 tsi CAXA Motor zu kaufen. Fast 200.000 gelaufen. Steuerkette und...
  2. ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps

ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps: Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...
  3. Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 3 TSI, 2014

Zahnriemenwechsel Skoda Octavia 3 TSI, 2014: Bei meinem Skoda Octavia 3, 1.4 TSI aus 2014 gibt es kein Intervall seitens Skoda für den Zahnriemenwechsel. Skoda will keine Aussage machen,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung

Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung: [ATTACH] Ich trenne mich schweren Herzens von meinem gelben Blitz, der mir immer treu zur Seite stand und nie irgendwas hatte, nicht mal...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden