Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr liebe ich stehe vor ein Problem und zwar habe ich zu Weinachten eine Fernbedinug mit Arlam Bekommen die ich gerne einbauen würde. Der...

  1. #1 BO_Andy, 13.01.2015
    BO_Andy

    BO_Andy

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zossen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u Celebrache bj 2001 Dynamik Blau
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Hallo ihr liebe ich stehe vor ein Problem und zwar habe ich zu Weinachten eine Fernbedinug mit Arlam Bekommen die ich gerne einbauen würde.
    Der wagen hat von werk aus ein Zetralverieglung mit Comfort Schlissung

    Diese Set unterstütz auch Motor verstart was ich allerdings nicht brauche.Mir geht es darum das ich alle anderen Funktionen nutzen kann.

    Hier ein auszug aus den Schaltplan . In erster linie geht es um folgende kabel
    [​IMG]
    Lock NC
    Lock COM
    Lock NO

    Unlock NC
    Unlock COM
    Unlock NO

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen lg BO_Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Was willst du denn genau wissen? So richtig erschließt sich mir aus deinem Text leider nicht, was denn nicht funktioniert?!?
     
  4. #3 BO_Andy, 20.01.2015
    BO_Andy

    BO_Andy

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zossen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u Celebrache bj 2001 Dynamik Blau
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Ich möchte wissen wo ich die 6 Kabel anschließen muss damit die Fernbedienung funktioniert.
     
  5. #4 BO_Andy, 10.03.2015
    BO_Andy

    BO_Andy

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zossen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u Celebrache bj 2001 Dynamik Blau
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen wo ich die kabel anschlissen muss und welche schaltung die richtige ist. Hier die bilder [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 tdi_hatza, 28.02.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Für das Öffnen Signal kannst du Pin 24 am Türsteuergerät in der Fahrertür benutzten beim schließen Signal weiß ich selbst nicht welches Kabel das ist den Pin 4 (so wie beim Golf 4) liefert zuwenig spannung zum Schließen. Leider konnte mir keiner im Skodaforum oder im Dr. Google weiterhelfen deshalb hab ich das ganze Projekt wieder abgeblasen. Den die ganzen "Fahrzeugspezifisches" Kabelpläne stimmen in Keinsterweise mit deren meines Octavias überein. Für die Blinker habe ich den Warnblinkschalter angezapft.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn sprichst Du an? Denn ich glaube nicht das es dem TE noch interessiert...
     
  9. #7 tdi_hatza, 28.02.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Ups, habe das Datum übersehen beim durchblättern von den Seiten war er als ungelesen makiert. sorry ^^
     
Thema: Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)