Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von BO_Andy, 13.01.2015.

  1. #1 BO_Andy, 13.01.2015
    BO_Andy

    BO_Andy

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zossen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u Celebrache bj 2001 Dynamik Blau
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Hallo ihr liebe ich stehe vor ein Problem und zwar habe ich zu Weinachten eine Fernbedinug mit Arlam Bekommen die ich gerne einbauen würde.
    Der wagen hat von werk aus ein Zetralverieglung mit Comfort Schlissung

    Diese Set unterstütz auch Motor verstart was ich allerdings nicht brauche.Mir geht es darum das ich alle anderen Funktionen nutzen kann.

    Hier ein auszug aus den Schaltplan . In erster linie geht es um folgende kabel
    [​IMG]
    Lock NC
    Lock COM
    Lock NO

    Unlock NC
    Unlock COM
    Unlock NO

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen lg BO_Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was willst du denn genau wissen? So richtig erschließt sich mir aus deinem Text leider nicht, was denn nicht funktioniert?!?
     
  4. #3 BO_Andy, 20.01.2015
    BO_Andy

    BO_Andy

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zossen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u Celebrache bj 2001 Dynamik Blau
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Ich möchte wissen wo ich die 6 Kabel anschließen muss damit die Fernbedienung funktioniert.
     
  5. #4 BO_Andy, 10.03.2015
    BO_Andy

    BO_Andy

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zossen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u Celebrache bj 2001 Dynamik Blau
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen wo ich die kabel anschlissen muss und welche schaltung die richtige ist. Hier die bilder [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 tdi_hatza, 28.02.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Für das Öffnen Signal kannst du Pin 24 am Türsteuergerät in der Fahrertür benutzten beim schließen Signal weiß ich selbst nicht welches Kabel das ist den Pin 4 (so wie beim Golf 4) liefert zuwenig spannung zum Schließen. Leider konnte mir keiner im Skodaforum oder im Dr. Google weiterhelfen deshalb hab ich das ganze Projekt wieder abgeblasen. Den die ganzen "Fahrzeugspezifisches" Kabelpläne stimmen in Keinsterweise mit deren meines Octavias überein. Für die Blinker habe ich den Warnblinkschalter angezapft.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 28.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn sprichst Du an? Denn ich glaube nicht das es dem TE noch interessiert...
     
  9. #7 tdi_hatza, 28.02.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Ups, habe das Datum übersehen beim durchblättern von den Seiten war er als ungelesen makiert. sorry ^^
     
Thema: Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan zentralverriegelung skoda octavia 1u

    ,
  2. stromlaufplan für 69er skoda oktavia

    ,
  3. schaltplan skoda oktavia 1971

    ,
  4. skoda octavia limousine zentralverriegelung schaltungsplan,
  5. anschlussplan zentralverriegelung skoda oktavia,
  6. stromlaufplan skoda octavia 1u,
  7. kabelfarbe rückfahrsensor octavia,
  8. skoda octavia 1u zv kabelfarben schließkontakt,
  9. skoda octavia 1z schaltplan,
  10. schaltpan zentralverriegelung skoda oktavia,
  11. skoda 1u kabel zv,
  12. hawk zentralverieglung,
  13. schaltplan skoda octavia 5e,
  14. schaltplan skoda oktavia 1u abs,
  15. schaltplan zv octavia 1u,
  16. octavia zv,
  17. schaltplan skoda octavia 1u,
  18. schaltplan octavia rückfahrsensor,
  19. kabelfarbe octavia rückfahrsensor,
  20. octavia 1u zv fernbedienung nachrüsten,
  21. skoda octavia 2001 blau 1u rs wallpapers,
  22. octavia 1u zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?