Skoda Octavia 1U unterschiedliche Frontteile
Diskutiere Skoda Octavia 1U unterschiedliche Frontteile im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin neu hier, obwohl seit Jahr 2013 einen Octavia Tour 1.9 TDI 101PS Diesel Baujahr 2006 fahre. Es ist ein perfekten Wagen, der über...
Thema:
Skoda Octavia 1U unterschiedliche Frontteile
Die Seite wird geladen...
-
Skoda Octavia 1U unterschiedliche Frontteile - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist... -
Privatverkauf Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17
Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17: Hallo ich biete euch hier meine originalen Skoda Pulsar Kompletträder an. Ich habe die Felgen mit dem neuen Octavia IV NX bekommen und habe sie... -
Kaltstart Problem Skoda Octavia
Kaltstart Problem Skoda Octavia: Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten... -
Unterschied Skoda Octavia 1 und Octavia Tour
Unterschied Skoda Octavia 1 und Octavia Tour: Guten Tag, Ich habe vor mir ein Skoda Octavia 1 zu kaufen. Ich habe im Netz jetzt ein Skoda Octavia 1 von 06/2004 gefunden. Dieser müsste dann... -
Unterschied Skoda Octavia 1U2 1.8 zu 1.8T
Unterschied Skoda Octavia 1U2 1.8 zu 1.8T: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1.8T (Laurin & Klement Edition) von 1997 und wollte mich nun dranmachen, meine Bremsanlage zu...