Skoda Octavia 1u Umbau schreitet vorrann

Diskutiere Skoda Octavia 1u Umbau schreitet vorrann im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leuts heut ist endlich mein Sportgrill fertig geworden er ist der Hammer da mein Octavia Schwarz und Rot werden soll habe ich ihn mit roten...

1. #1 amazing_horse, 11.02.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hi Leuts heut ist endlich mein Sportgrill fertig geworden er ist der Hammer da mein Octavia Schwarz und Rot werden soll habe ich ihn mit roten Streifen verziert und als Ü -Tüpflelchen das Skoda Emblem mit:

Bilders:

Chromgrill wurde beklebt da lackieren einfach zu Teuer wäre, das Bekleben hat Unikat Grafix gemacht was bei uns im Umkreis der Name für Auto bekleben ist die machen Hammer arbeiten!

Wie findet ihr ihn?

mfg NIco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caser1981, 11.02.2010
    caser1981

caser1981

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    96
    schöne idee, sieht gut aus ......ein bild am wagen wäre noch interessant(=

Gruß Caser

4. #3 VW_Brother, 11.02.2010
    VW_Brother

VW_Brother Guest

was hat es denn gekostet?

5. #4 amazing_horse, 11.02.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    ja Bilder mach ich auch blos mir jets gerade zu kalt das ding dranzuzimmern, 35euro.....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 1u Umbau schreitet vorrann

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1u Umbau schreitet vorrann - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  2. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  3. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  4. Innenraumlüftung Skoda Roomster

Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  5. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...