Skoda Octavia 1U Türgriffe

Diskutiere Skoda Octavia 1U Türgriffe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche die Griffe innen, für Fahrertür, Beifahrertür und den Hinteren Türen in Schwarz, für einen Octavia 1U Fahrertür sollte auch vom...

1. #1 amazing_horse, 04.03.2012
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, suche die Griffe innen, für Fahrertür, Beifahrertür und den Hinteren Türen in Schwarz, für einen Octavia 1U

Fahrertür sollte auch vom Golf 4/Bora/ Passat passen, und muss mit elektrischen Fensterhebern 4x, Zentralveriegelung und Kindersicherung sein.

Zustand sollte gut bis neu sein.

mfg Nico

Thema:

Skoda Octavia 1U Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1U Türgriffe - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...