Skoda Octavia 1U Stoßstange hinten

Diskutiere Skoda Octavia 1U Stoßstange hinten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Suche für meinen Octavia 1U eine Facelift Stoßstange für hinten! Am besten mit PDC Löchern und in dunkel Grün Metallic. Falls...

1. #1 Master-S, 01.04.2014
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo zusammen,

Suche für meinen Octavia 1U eine Facelift Stoßstange für hinten!
    Am besten mit PDC Löchern und in dunkel Grün Metallic.

Falls jemand eine hat auch in anderer Farbe bitte anbieten!

Gruß
    Sven

Thema:

Skoda Octavia 1U Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1U Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...