Skoda Octavia 1U Scheinwerfer Tagfahrlicht Chrom

Diskutiere Skoda Octavia 1U Scheinwerfer Tagfahrlicht Chrom im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern gemacht? Sind die Problemlos in den Octavia 1u Facelift einzubauen, bzw. passt...
peacekeeper

peacekeeper

Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Ort
Karl-Marx-Stadt Otto-Hofmann-Straße 09122 Chemnitz
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA 1u Facelift Bj. 2003
Werkstatt/Händler
privat
Kilometerstand
38000
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern gemacht?

bpp.JPG
Sind die Problemlos in den Octavia 1u Facelift einzubauen, bzw. passt alles?

Bitte keine Post wie:

-"die sind scheiße"
-"ich würde die nicht einbauen"
-"mir gefallen die nicht"!!

Das ist uninteressant, es geht mir nur darum ob jemand Erfahrung damit gemacht hat!

Danke schonmal für "Kompetente Antworten".

Danke, Gruß Holger
;)
 

VEB

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
673
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Audi Q5
teilweise undicht :S
alter Stellmotor muss übernommen werden :huh:
passen ganz gut ^^
außerdem haben die kein Tagfahrlicht, sondern nur LED Standlichter in Tagfahrlicht-Optik (schwache Beleuchtung, Standlicht halt :D )
 
Under-Taker

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
kann man da irgendwas machen damit die dicht werden/bleiben ?

Ist das gleiche Problem wie beim Fabia! Man kann die neu abdichten und die Klappen ablassen damit die Luft im Scheini zirkuliert!
Ich weiß das die Scheinwerfer beim Fabia 1 überarbeitet wurden, dort hat sich die Qualität gebessert! Man müsste jetzt in erfahrungen bringen ob diese ebenfalls überarbeitet wurden!
 
peacekeeper

peacekeeper

Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Ort
Karl-Marx-Stadt Otto-Hofmann-Straße 09122 Chemnitz
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA 1u Facelift Bj. 2003
Werkstatt/Händler
privat
Kilometerstand
38000
Ok dann hoffe ich mal das sie die überarbeitet haben, dickted machte mir auch den Vorschlag Jonas (genau den mit der Ratte) :P zu fragen ob er sie mir innen blau in Wagenfarbe lackiert, sowie die Heckleuchten. Dann würden sie ja sowieso neu abgedichtet werden.

Naja auf alle fälle werde ich sie mir mal bestellen, werden schon gut aussehen denke ich mal, und auf alle fälle nehme ich auch an das die Lichtausbeute besser ist, da es sich dann beim Abblendlicht um H1 anders wie beim Original um H4 handelt.
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ach das mit dem Lacken hatten wir doch schon mal ^^

Das die anlaufen haben Viele, von welcher Firma sind die denn?
Ist doch bestimmt Dectane oder?
Denn die haben sich mit dem Problem beschäftigt und das wohl gebessert.
 
peacekeeper

peacekeeper

Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Ort
Karl-Marx-Stadt Otto-Hofmann-Straße 09122 Chemnitz
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA 1u Facelift Bj. 2003
Werkstatt/Händler
privat
Kilometerstand
38000
Bezeichnung:

Skoda Octavia 1U Scheinwerfer Tagfahrlicht Chrom 01-

Beschreibung:


Passend für alle Skoda Octavia 1U ab Bj. 01-04


Produktinformation

  • [*]Reflektor: Chrom
    [*]neueste Linsentechnik H1 & H1
    [*]LED Standlicht in Tagfahrlichtoptik
    [*]Standlicht LED Lichtleiste
    [*]für elektr. Leuchtweitenregulierung vorgesehen
    [*]Originalverpackte Neuware
    [*]Anschluss an Original Stecker + Haltepunkte
    [*]Perfektes Preis- Leistungsverhältnis
TÜV Frei mit E-Prüfzeichen.


steht dort...
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Hm, aber der Hersteller ist nicht angegeben, ich vermute trotzdem mal Dectane ^^
Ich nehme auch mal stark an, dass die Ausleuchtung nicht wirklich bewsser sein wird als original, aber lassen wir uns mal überraschen ;)
 
Under-Taker

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Sind made in China. Dectane ist nicht der Hersteller und die Ausleuchtung wird aufkeinenfall besser!
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Dectane wird auch made in China sein :D
Aber mal sehen was der antwortet, ansonsten frag ich mal nach ^^
Sag ich ja...mit Xenon würde sie allerdings besser werden *hust* ;)
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ja, so ist das eben ^^
Also ich hab mal nachgeguckt, die sollten von Dectane sein ;)
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Na ich denk nicht das sich da haufen Hersteller ranmachen, wird schon hin hauen ^^
 
MX18

MX18

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 1.9 TDI
Kilometerstand
120000
Hi,

ich habe meine vor 2 Monaten bei Lion-Tuning bestellt. Der Hersteller scheint wohl bei allen "Sonar" zu sein. Ein Kumpel hat die für Golf3 über Dectane bestellt und dort steht auch Sonar drauf...

Ich bin mit den Teilen absolut nicht zu frieden...
 
Thema:

Skoda Octavia 1U Scheinwerfer Tagfahrlicht Chrom

Skoda Octavia 1U Scheinwerfer Tagfahrlicht Chrom - Ähnliche Themen

5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Skoda Octavia RS 5E Facelift - Maximale Tieferlegung mit Standard Kotflügel?: Servus, mein Name ist Dominik, ich habe eine Frage, ich besitze den Skoda Octavia RS 5E Facelift Baujahr 2018, ich möchte dem Auto ein...
Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...
Probleme mit Verkehrszeichenerkennung und Adaptiven Frontscheinwerfern (Octavia 5E): Hallo in die Runde, ich habe meinen Octavia (5E) BJ2013 im Januar dieses Jahres gekauft. Bisher lief alles ohne Probleme, sodass ich auch die...
Octavia 1U 1.8T Fahrwerk/Abgasanlange: Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Octavia 1U 1.8T, Baujahr 2002 mit 150 PS. Meine...

Sucheingaben

dectane scheinwerfer octavia u1 einbauen

,

hauptscheinwerfer octavia 1u

,

skoda octavia 1u tuning scheinwerfer

,
led hauptscheinwerfer Octavia 1u
, sonar scheinwerfer, skoda octavia 1u tagfahrlicht, tagfahrlicht skoda octavia 1u, led tagfahrlicht anschlussplan Skoda u1, sonar scheinwerfer skoda octavia 1u tagfahrlicht funktion, scheinwerfer skoda octavia 1u umbau, SKODA oCTAVIA 1U TAGFAHRLICHT NACHRÜSTEN
Oben