Skoda Octavia 1u RS Xenonsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von N1ck, 13.11.2013.

1. N1ck

N1ck

Guten Tag gestern habe ich festgestellt das mein Xenon Steuergerät auf einer Seite den geist aufgegebn hat

Nun zu meiner Frage ich habe was im internet gelesen das andere Steuergeräte auch passen sollen und ich nicht unbedingt ein neues kaufen möchte
    sprich viel geld ausgeben .

Könnte mir einer Sagen von welchen Autos das ding noch passt und ob diese nummer mit 307 xxx 069 so wichtig ist da ich eins gesehn habe mit aller gleicher nummer
    bloss das ende war 066 und vom stecker sah es gleich aus

2. Frage Es müsste doch eigentlich wurst sein ob rechte oder linke seite da die 2 identisch sein müssten oder irre ich mich da?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 1u RS Xenonsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1u RS Xenonsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...