Skoda Octavia 1U Rally Grün

Diskutiere Skoda Octavia 1U Rally Grün im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Ist von euch zufällig jemand im Besitz eines 1U Combi in der Rally Farbe von Skoda ODER hat jemand jemals den 1U in der Farbe gesehen?...

1. #1 Acaciax, 03.07.2013
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hey Leute.
    Ist von euch zufällig jemand im Besitz eines 1U Combi in der Rally Farbe von Skoda ODER hat jemand jemals den 1U in der Farbe gesehen? :)
    Ich weiß die gab es damals noch nicht dazu, aber die heutigen Fabia RS/OctaviaRS Modelle haben die Farbe.
    Ich bin hart am überlegen meinen metallic schwarzen irgendwann in Zukunft umzulackieren bzw zu folieren. Ich finde das Rally Grün echt mega heiß und ich denke wenn mich keiner eines Besseren belehrt wäre ich dann sogar der Einzige mit der Farbe an dem Auto. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Lass dir dein Auto einfach mal hier im Fake-Thread im Tuningsbereich faken, das hilft vielleicht bei der Entscheidung.

Ich kann mich bisher zumindest nicht an einen 1U in entsprechender Farbe erinnern. Da es das original nicht gab, dürfte es also wenn überhaupt nur sehr wenige bis garkeinen geben ;)

4. #3 Acaciax, 04.07.2013
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Genau das ist der Grund warum ich die Farbe haben will. "Gibt sehr wenige bis garkeine". :)
    Die Farbe ist auch ziemlich mutig muss ich sagen. Aber mir geht das (entschuldigt wenn ich jemandem zu nahe trete) Königsblau und das Weiß vom Octavia soooo dermaßen auf die Eier! :D Ich hab letzte Woche das erste und anscheinend letzte mal einen 1Z in dem Rally Grün gesehen, sonst nur die beiden oben genannten Farben. :)

5. #4 Oktavius_86, 04.07.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Schreib mal den User mycell24 an. Der macht die ein schönes Bild in der Farbe.

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 1U Rally Grün

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1U Rally Grün - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...