Privatverkauf Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU

Diskutiere Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hy zusammen hab noch nen neuen FRONTSPOILER von MS-Design passend für den Octavia 1U MS-Design Art.Nr. MSD.SK11.96V inkl. ABE Preislich...

1. #1 MonteCarlo1, 05.05.2014
    MonteCarlo1

MonteCarlo1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    25000
    Hy zusammen hab noch nen neuen FRONTSPOILER von MS-Design

passend für den Octavia 1U

MS-Design Art.Nr. MSD.SK11.96V

inkl. ABE

Preislich hab ich an 49€ gedacht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 07.05.2014
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ist der Spoiler fürs Facelift oder den "alten"? Die Faceliftschürzen sind ja nen bisschen weiter runter gezogen als die anderen.

Thema: Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms spoiler abe octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...