Skoda Octavia 1U Kombi Motor 2.0 Federn Farbcode????

Diskutiere Skoda Octavia 1U Kombi Motor 2.0 Federn Farbcode???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hoffentlich kann mir jemand helfen- habe einen Skoda Octavia Kombi 2.0 Baujahr 2001 1U schlüsselnr zu 2 8004 zu 3 337 möchte gerne auf...

1. #1 skoda2.0, 20.01.2010
    skoda2.0

skoda2.0

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    161000
    Hallo ,

hoffentlich kann mir jemand helfen-

habe einen Skoda Octavia Kombi 2.0 Baujahr 2001 1U schlüsselnr zu 2 8004 zu 3 337

möchte gerne auf serienfedern umsteigen

weiß aber nicht welche ich da kaufen muss da alle federn ja unterschiedliche farbcode´s farbkennungen haben

bitte um schnelle hilfe danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia 1U Kombi Motor 2.0 Federn Farbcode????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode skoda octavia 1u

,
  2. skoda octavia 2001 farbcode

,
  3. suche farbcode skoda octvaia combi baujahr 2001

,
  4. farbcode octavia 1u,
  5. skoda octavia 1u farbcode
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1U Kombi Motor 2.0 Federn Farbcode???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...