Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Diskutiere Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...

1. #1 merauder, 17.03.2017
    merauder

merauder

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1u, Benziner, 2.0
    Kilometerstand:
    138500
    Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich frage wegen der Anschlüsse und ob ich etwas beachten muss. Vielen Dank für eine Antwort.
    Liebe Grüße

2. #2 Octavia20V, 17.03.2017
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Naja es sollte schon eine vom 1U/GolfIV/Bora/Passat3b/bg sein.Hast du denn extras wie Navi oder Telefon an Bord?

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Grundsätzlich kannst du die durch jede x-beliebige ersetzen - sofern die Anschlüsse passen.
    Nimm vorher einmal die Verkleidungen ab und gucke, welchen Anschluss du am Antennenfuß hast.
    Bei meinen beiden 1U waren es nämlich unterschiedliche. Einmal ein einzelner Anschluss, einmal waren zwei Stecker am Antennenfuß (einmal Stecker, einmal Buchse, man hätte es quasi im Kreis miteinander verbinden können. Für letztere habe ich interessanter weise bisher online keinen Ersatz finden können.

4. #4 merauder, 18.03.2017
    merauder

merauder

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1u, Benziner, 2.0
    Kilometerstand:
    138500
    Ja super vielen Dank. Ich habe keine anderen Geräte an der Antenne. Gut ich schau mir mal die Anschlüsse an, liebe Grüße

Thema: Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u antenne tauschen

,
  2. skoda octavia 1u antenne wechseln

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Scout 2008

Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
  2. Skoda Octavia RS OPF AGA

Skoda Octavia RS OPF AGA: Hallo zusammen, ich bin neu hier. :) Ich wollte mal fragen ob unter den RS OPF Fahrern schon jemand eine APR Aga drunter hat. Wenn jemand eine...
  3. Skoda Octavia RS IV - AHK

Skoda Octavia RS IV - AHK: Hallo, ich weiß es wurde hier schonmal diskutiert, kann man wirklich zu 100% ausschließen das der RS IV keine AHK bekommt. Ich warte seit 6...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank

Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank: Sitze waren 1 Jahr (ca. 10000 Km ) verbaut, sind also im Top Zustand . Sitze haben Airbag , Sitzheizung , Lourdenstüze , Rückenlehne m. Tasche ,...
  5. Privatverkauf Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2

Abgeflachtes Lederlenkrad für Skoda Octavia 2: Der Umbau des Lenkrades basiert auf ein 3 Speichen Sportlenkrad vom Octavia 2 , es passt für 1Z3 und 1Z5 ( Limousine u. Kombi ) Das Lenkrad ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden