Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Diskutiere Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...

merauder

Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia Kombi 1u, Benziner, 2.0
Kilometerstand
138500
Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich frage wegen der Anschlüsse und ob ich etwas beachten muss. Vielen Dank für eine Antwort.
Liebe Grüße
 

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.125
Zustimmungen
675
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Naja es sollte schon eine vom 1U/GolfIV/Bora/Passat3b/bg sein.Hast du denn extras wie Navi oder Telefon an Bord?
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.633
Zustimmungen
2.025
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Grundsätzlich kannst du die durch jede x-beliebige ersetzen - sofern die Anschlüsse passen.
Nimm vorher einmal die Verkleidungen ab und gucke, welchen Anschluss du am Antennenfuß hast.
Bei meinen beiden 1U waren es nämlich unterschiedliche. Einmal ein einzelner Anschluss, einmal waren zwei Stecker am Antennenfuß (einmal Stecker, einmal Buchse, man hätte es quasi im Kreis miteinander verbinden können. Für letztere habe ich interessanter weise bisher online keinen Ersatz finden können.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

merauder

Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia Kombi 1u, Benziner, 2.0
Kilometerstand
138500
Ja super vielen Dank. Ich habe keine anderen Geräte an der Antenne. Gut ich schau mir mal die Anschlüsse an, liebe Grüße
 
Thema:

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln - Ähnliche Themen

Wo befindet sich der Kurbelwellensensor?: Hallo, ich fahre seit seeeeehr langer Zeit einen Scoda Octavia 1u Bj. 2002, 2,0l 116 PS. Er hat mittlerweile stolze 495000 km auf dem Buckel. Er...
Kupplung wechseln Octavia I: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Kurzem Besitzer eines Octavia 1U5. Motor BFQ Getriebe DUU Habe Elsawin und mich dort auch schlau...
Regen / Feuchtigkeit führt zum Durchbrennen einer Sicherung: Hallo zusammen, ich bin Jonas, komme aus Berlin und bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem mit meinem Skoda Octavia 1U, EZ...
Motorumbau ASZ zu ASV: Hallo allerseits, Ich liebäugele der Ausstattung wegen mit einem Octavia Combi Limited Edition GT (falls mal wieder einer verfügbar ist)...
Bauteil im Innenraum Octavia III Kombi gefunden: Hallo liebes Forum, habe in meinem Octavia III Kombi (1.4 TSI mit DSG 10/2015) im Innenraum ein rotschwarzes Plastikteil gefunden und weiß nicht...

Sucheingaben

skoda octavia 1u antenne wechseln

,

octavia 1u antenne tauschen

Oben