Skoda Octavia 1U Combi 1.8T 4x4

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von VariTDI150PD, 08.11.2014.

  1. #1 VariTDI150PD, 08.11.2014
    VariTDI150PD

    VariTDI150PD

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir diese Woche einen Skoda Octavia 1U als Alltagswagen gekauft.

    Hier ein paar Eckdaten:

    Skoda Octavia Combi 1U Facelift mit 1.8T 4x4 (Elegance Ausstattung)

    - schwarze Volllederausstattung mit Sitzheizung und Fahrermemory
    - Climatronic
    - Bordcomputer
    - Xenon
    - Schiebedach
    - Tempomat
    - PDC
    - 4 el. Fensterheber
    - Anhängerkupplung
    - el. & beheizbare Spiegel
    - usw.

    Erste Amtshandlung ist der Verbau eines anderen Radios.

    Liebe Grüße
    Vari
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 11.11.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Willkommen :)

    Der Skoda dein Winterauto?

    Der Audi sieht auch schick aus. Lediglich die Felgen passen ( Meiner Meinung nach ) nicht mit der Tieferlegung zusammen.

    Grüße
     
  4. #3 QuePasa, 11.11.2014
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Steht doch Alltagsauto ;)

    Der Audi ist geil und felgen passen HAMMER !!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 superb-fan, 11.11.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    geiles Teil der Octavia :thumbsup:
    Schön Voll, hätte ich auch genommen.
     
  6. #5 VariTDI150PD, 12.11.2014
    VariTDI150PD

    VariTDI150PD

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke :)

    Heute habe ich den Skoda abgeholt, das Radio verbaut und eine Logfahrt gemacht um zu sehen, wie der Motor im Saft steht. Gibts irgendwelche Vergleichswerte (Luftmasse oder so) an denen man sich orientieren kann? Ladedrucksensor hat mein ARX ja noch keinen. Ist es ratsam gleich mal das SUV und das N75 zu erneuern?
     

    Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia 1U Combi 1.8T 4x4

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1U Combi 1.8T 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...