Skoda Octavia 1U Combi 1.8T 4x4

Diskutiere Skoda Octavia 1U Combi 1.8T 4x4 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, habe mir diese Woche einen Skoda Octavia 1U als Alltagswagen gekauft. Hier ein paar Eckdaten: Skoda Octavia Combi 1U Facelift mit 1.8T...

  1. #1 VariTDI150PD, 08.11.2014
    VariTDI150PD

    VariTDI150PD

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir diese Woche einen Skoda Octavia 1U als Alltagswagen gekauft.

    Hier ein paar Eckdaten:

    Skoda Octavia Combi 1U Facelift mit 1.8T 4x4 (Elegance Ausstattung)

    - schwarze Volllederausstattung mit Sitzheizung und Fahrermemory
    - Climatronic
    - Bordcomputer
    - Xenon
    - Schiebedach
    - Tempomat
    - PDC
    - 4 el. Fensterheber
    - Anhängerkupplung
    - el. & beheizbare Spiegel
    - usw.

    Erste Amtshandlung ist der Verbau eines anderen Radios.

    Liebe Grüße
    Vari
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 11.11.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Willkommen :)

    Der Skoda dein Winterauto?

    Der Audi sieht auch schick aus. Lediglich die Felgen passen ( Meiner Meinung nach ) nicht mit der Tieferlegung zusammen.

    Grüße
     
  4. #3 QuePasa, 11.11.2014
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Steht doch Alltagsauto ;)

    Der Audi ist geil und felgen passen HAMMER !!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 superb-fan, 11.11.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    geiles Teil der Octavia :thumbsup:
    Schön Voll, hätte ich auch genommen.
     
  6. #5 VariTDI150PD, 12.11.2014
    VariTDI150PD

    VariTDI150PD

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke :)

    Heute habe ich den Skoda abgeholt, das Radio verbaut und eine Logfahrt gemacht um zu sehen, wie der Motor im Saft steht. Gibts irgendwelche Vergleichswerte (Luftmasse oder so) an denen man sich orientieren kann? Ladedrucksensor hat mein ARX ja noch keinen. Ist es ratsam gleich mal das SUV und das N75 zu erneuern?
     

    Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia 1U Combi 1.8T 4x4

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1U Combi 1.8T 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...