Privatverkauf Skoda Octavia 1u AL Steuergerät

Diskutiere Skoda Octavia 1u AL Steuergerät im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hy! Ich biete hier 1 AL Steuergerät von Skoda und ein Steuergerät von VW zu Verkauf an! Die beiden Steuergeräte stammen aus meinem Octavia 1U...

1. #1 Michi St., 28.08.2014
    Michi St.

Michi St.

Hy!

Ich biete hier 1 AL Steuergerät von Skoda und ein Steuergerät von VW zu Verkauf an!
    Die beiden Steuergeräte stammen aus meinem Octavia 1U 96kw an, weiters habe ich noch die beiden Scheinwerfer mit Vorbrenner!

Preislich Stelle ich mir so 80€ pro Steuergerät an die beiden Scheinwerfer für 60€ mit den Vorbrennern!

Anfragen einfach per e-Mail.

Mit freundlichen Grüßen Michi

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1.018,7 KB
      Aufrufe:
      21
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      799,1 KB
      Aufrufe:
      18
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      841 KB
      Aufrufe:
      22
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi St., 01.09.2014
    Michi St.

Michi St.

Die beiden Scheinwerfer sind verkauft!

Die Steuergeräte sind noch zu haben!

Mit freundlichen Grüßen MichiMichi

Thema:

Skoda Octavia 1u AL Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1u AL Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)