Skoda Octavia 1u 1.8t springt nicht mehr an

Diskutiere Skoda Octavia 1u 1.8t springt nicht mehr an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein octavia sprang super an auch heute noch und plötzlich nicht mehr Der anlasser tzut nich ana springt net an und es hört dich an als...

1. #1 skoda max, 15.04.2013
    skoda max

skoda max

Hallo mein octavia sprang super an auch heute noch und plötzlich nicht mehr

Der anlasser tzut nich ana springt net an und es hört dich an als würde er sich teils richtig verschlucken.

mfg max

2. #2 skodabauer, 15.04.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im Forum, und gleich eine kleine Bitte: kannst du den Text noch mal schreiben und diesmal so das man verstehen kann was du meinst :whistling:
    Dreht der Anlasser richtig? Kraftstoff und Zündfunken sind da?

3. #3 skoda max, 15.04.2013
    skoda max

skoda max

jaaa tut mir leid wir haben es mittlerweile gefunden das problem es war das Arbeitsstrom relai das defekt war aba danke troztdem

Thema: Skoda Octavia 1u 1.8t springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1.8 tsi springt nicht an

,
  2. skoda octavia 1.8 bzb springt nicht an

,
  3. octavia 1u 1.8 springt schlecht an

,
  4. oktavia 1u springt nicht an 1.8T,
  5. skoda octavia rs 1.8t springt nicht an,
  6. octavia 1u 1.8t springt beim zweiten mal an,
  7. skoda octavia 1 8t 1u springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1u 1.8t springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  2. Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?

Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?: Hallo zusammen, nachdem ich noch das THULE-Befestigungssystem vom A4 Avant (Bj. 2014 - hat sich aber beim neuen A4 (2015) nicht geändert) habe...
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage

Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
  5. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden