Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Diskutiere Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thai

Thai

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG Combi
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz.

Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch ohne Reifen denkbar. Momentan auch noch Tausch gegen 17"-Teron möglich.

2. Thai

Thai

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG Combi
    Hat sich erledigt, kann zu.

Thema:

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent

Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen mit Spurhalteassistent ! (Kodiaq Baujahr 2020) ohne gibt es sie zu kaufen aber mit finde ich...
  2. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  3. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  4. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  5. Privatverkauf Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden